Das ist mit Abstand der ekelhafteste Witz den ich dieses Jahr gehört/gelesen hab... :wuerg::wuerg::wuerg:
immernoch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit Abstand der ekelhafteste Witz den ich dieses Jahr gehört/gelesen hab... :wuerg::wuerg::wuerg:

2 Cowboys haben sich total verlaufen. Mitlerweile irren sie irgendwo durch irgendeine Wüste. Beide sterben fast vor Hunger. Da sagt der eine "Boah ich schwör's dir, egal wo wir als nächstes vorbei kommen, ich hol mir da was zu essen." Nach einer weiteren Stunde Umherirrerei kommen sie an einem abgelegenen Leichenschauhaus vorbei.
Und wie er es versprochen hat, holt sich der eine Cowboy da was zu essen. Er schneidet den Magen einer Leiche auf. "hey cool Erbsensuppe" Er schnappt sich nen Löffel der rumliegt und fängt an zu essen. "Oh lecker...willst du auch was?" "boah ne ich mag das so nicht!"
Als er satt war gingen sie weiter. Aber es war immernoch weit und breit keine Zivilisation zu sehen. Auf ein mal kotzt der eine Cowboy die ganze Erbsensuppe aus. Da schnappt der andere sich die Gabel, die er eingesteckt hatte und fängt an zu essen. Fragt der andere: "Wie jetzt, ich dachte du mags keine Erbsensuppe?!"
"Doch doch aufgewärmt schon!"
:wuerg::wuerg::wuerg:
Alter! :zweifeln::zweifeln:

ich find den so geil
uhhh mir fällt grad ncoh einer ein

Läuft n Mann in nem FKK Gebiet über ne Riesengroße Wiese.
Steht da n 2 Meter großes Schild
Achtung Schwule
Der Mann denkt sich nix weiter dabei doch nach 10 Metern das nächste Schild
etwas kleiner
Achtung Schwule
Der Mann kommt ins Grübeln aber denkt sich immernoch nix dabei. Nach 25 Metern das nächste Schild. Noch etwas kleiner
Achtung Schwule
So geht das noch 200 Meter weiter
dann immernoch ein Schild...wieder etwas kleiner
Achtung Schwule
Der Mann kapier echt nicht was das soll. Nach weiteren 20 Metern steht noch ein Schild da. SO klein, dass der Mann sich ganz tief bücken muss.
*PLOP*
Auf dem Schild: "WIR HABEN SIE GEWARNT!!"

Der ist garnichts sooooooo eklig.
Jedenfalls wirden keine Organe gegessen![]()

aber lustig issa![]()

Jedenfalls wirden keine Organe gegessen![]()
Werden bei dem Witz oben auch nicht. Er isst ja die Erbsensuppe AUS dem Magen.
Is für mich das gleiche. :wuerg::wuerg:

Na ja, eigentlich nicht.
Aber eklig ist beides.![]()

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten!"
Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!
Kann mir mal einer diesen Witz erklären? Ich schnalle es einfach nicht!