Witze-Erzähl-Thread

2 Cowboys haben sich total verlaufen. Mitlerweile irren sie irgendwo durch irgendeine Wüste. Beide sterben fast vor Hunger. Da sagt der eine "Boah ich schwör's dir, egal wo wir als nächstes vorbei kommen, ich hol mir da was zu essen." Nach einer weiteren Stunde Umherirrerei kommen sie an einem abgelegenen Leichenschauhaus vorbei.

Und wie er es versprochen hat, holt sich der eine Cowboy da was zu essen. Er schneidet den Magen einer Leiche auf. "hey cool Erbsensuppe" Er schnappt sich nen Löffel der rumliegt und fängt an zu essen. "Oh lecker...willst du auch was?" "boah ne ich mag das so nicht!"

Als er satt war gingen sie weiter. Aber es war immernoch weit und breit keine Zivilisation zu sehen. Auf ein mal kotzt der eine Cowboy die ganze Erbsensuppe aus. Da schnappt der andere sich die Gabel, die er eingesteckt hatte und fängt an zu essen. Fragt der andere: "Wie jetzt, ich dachte du mags keine Erbsensuppe?!"

"Doch doch aufgewärmt schon!"

:wuerg::wuerg::wuerg:

Alter! :zweifeln::zweifeln:

Läuft n Mann in nem FKK Gebiet über ne Riesengroße Wiese.
Steht da n 2 Meter großes Schild

Achtung Schwule

Der Mann denkt sich nix weiter dabei doch nach 10 Metern das nächste Schild
etwas kleiner

Achtung Schwule

Der Mann kommt ins Grübeln aber denkt sich immernoch nix dabei. Nach 25 Metern das nächste Schild. Noch etwas kleiner

Achtung Schwule

So geht das noch 200 Meter weiter
dann immernoch ein Schild...wieder etwas kleiner

Achtung Schwule

Der Mann kapier echt nicht was das soll. Nach weiteren 20 Metern steht noch ein Schild da. SO klein, dass der Mann sich ganz tief bücken muss.

*PLOP*

Auf dem Schild: "WIR HABEN SIE GEWARNT!!"

Läuft n Mann in nem FKK Gebiet über ne Riesengroße Wiese.
Steht da n 2 Meter großes Schild

Achtung Schwule

Der Mann denkt sich nix weiter dabei doch nach 10 Metern das nächste Schild
etwas kleiner

Achtung Schwule

Der Mann kommt ins Grübeln aber denkt sich immernoch nix dabei. Nach 25 Metern das nächste Schild. Noch etwas kleiner

Achtung Schwule

So geht das noch 200 Meter weiter
dann immernoch ein Schild...wieder etwas kleiner

Achtung Schwule

Der Mann kapier echt nicht was das soll. Nach weiteren 20 Metern steht noch ein Schild da. SO klein, dass der Mann sich ganz tief bücken muss.

*PLOP*

Auf dem Schild: "WIR HABEN SIE GEWARNT!!"

Der ist garnichts sooooooo eklig. :ugly:

Jedenfalls wirden keine Organe gegessen :D

Back