Und hat es bei dir geklappt?![]()
Noch nicht, aber ich übe fleissig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hat es bei dir geklappt?![]()

Noch nicht, aber ich übe fleissig![]()

Schade, dass man ja nur 1 Training im Jahr hat![]()

Gibt ja noch Neujahr![]()

Wenn du da so laut würgen/kotzen kannst, dass du die Böller etc. übertönen kannst..dann zolle ich dir endlosen Respekt![]()
Da habe ich dann doch ein bisschen mehr Stil 
Nur gut, dass ich es darauf nicht anlegeDa habe ich dann doch ein bisschen mehr Stil
![]()

2 Schweine stehen auf ner Wiese rum.
Auf einmal kommt ein Wolf auf sie zu.
Die beiden Schweine fangen an zu schwitzen und zittern aus Angst.
"Selamun Aleykum!" Begrüßt sie der Wolf.
Sagt die einen Sau:" Glück gehabt er ist Moslem."

Schweine können nicht schwitzen und so kommt es bei Temperaturen oberhalb von 20°C zu einem Hitzestau, den sie lediglich durch das Abkühlen in Wasser- oder Schlammbädern regulieren können.
Ich hab auch noch einen:
Treffen sich zwei Hoffenheim Fans.

Woran erkennt man eine gute Fee?
Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels!

Kommt ein Obdachloser in ein Restaurant und fragt den Kellner: Ham se mir mal n Piekser?
Der Kellner: Sie meinen einen Zahnstocher?
Joah, genau!
Der Kellner gibt dem Obdachlosen einen Zahnstocher in der Hoffnung, dass er schnell wieder verschwindet, was er dann auch tut.
Kommt noch ein Obdachloser und fragt ebenfalls nach einem Zahnstocher. Der Kellner gibt ihm auch einen und wundert sich was die damit wollen.
Kommt ein dritter Obdachloser hinein und der Kellner drückt ihm einen Zahnstocher, schon leicht wütend, in die Hand.
Sagt der Obdachlose: Nene, ham se mir mal n Röhrchen?
Der Kellner verdutzt: Einen Strohhalm?
Der Obdachlose: Joah, genau!
Der Kellner: Wozu brauchen Sie jetzt bitte einen Strohhalm?
Der Obdachlose: Ja wissen se, da draußen hat jemand hingekotzt und die Bröckchen sind schon alle weg!
*_*
-.-
.