Bin wahrscheinlich dabei. Organisiere mir gerade ne Karte und würde dann vermutlich am Treffpunkt zu euch stoßen.
Oder bin ich hier der Einzige?
Werde auch da sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin wahrscheinlich dabei. Organisiere mir gerade ne Karte und würde dann vermutlich am Treffpunkt zu euch stoßen.

Ich hoffe es hat mit der Karte geklappt?
Ich bin wieder da.
Sorry an Jo und Markus.![]()
ich natürlich auch.
Ich bin wieder da.
Sorry an Jo und Markus.![]()

Und die Chemie stimmt ja auch 
:applaus::applaus:
So Leute, die Saison ist vorbei...
Ich möchte für diesen Thread noch ein kleines Resümee ziehen:
Für mich war es eine spannende Spielzeit mit großen Emotionen und einem glücklichen Ausgang, wie es im Fußball ja auch sein soll.
Wir haben zusammen unseren SV Werder unterstützt so gut es ging. Bei uns wurde nicht pausenlos rumgenöhlt und jede Aktion ktrittisch durchleuchtet. Auch haben wir nie die "Schnauze voll" gehabt.
Jeder sollte sich mal hinterfragen was Werder überhaupt ausmacht wenn alles nur noch Sch.. ist wie viele User im Forum pausenlos kundtun:
Fischer, Eichin, Lemke, Filbry, Schaaf, alles Idioten?
Wir Fans sind ein Kindergarten und machen keine Stimmung?
Das Stadion taugt nichts und die Verkehrsanbindung ist ein Witz?
Die Trikots sehen doof aus!
Wiesenhof der Hühnermörder?
Ich sage nur: Pflegt eure Depressionen! Sich nur zu ärgern ist keine Lösung.
Lasst uns doch einfach eine nette Zeit im Weserstadion bei einem Bier und Bratwurst mit Senf verbringen!
Danke an alle die das auch so sehen.![]()
pfui... Senf...
ansonsten :daumen: