Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also:
Wenn sich bis morgen hier im Forum niemand findet der unseren ruhmreichen SVW gemeinsam mit den Deichschafen unterstützen will dann:
muß das unser Kater büßen.
Wollt ihr das?
War auf jeden Fall ne sehr gute Sache. Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.![]()
Ich muss leider für das Augsburgspiel schon wieder absagen. In dieser Saison ist es wirklich schwer für mich, Werderspiele zu besuchen. Mein herz blutet, aber ich habe höchstes Vertrauen in euch, dass ihr am Ball bleibt und wir uns dann bei einem späteren Heimspiel wieder im 134er treffen.
![]()
also ich bin wie immer dabei... und ich hoffe es kommen noch weitere zu uns und den Deichschafen dazu... und sofern ich noch kurzfristig karten hier im Forum finde werde ich auch wieder mit 4-5 leuten dabei sein... sonst wohl eher alleine -.-
Klappt es gegen Fürth?

Ich bin dir sehr dankbar dafür, wie du immer wieder anzustiften versuchst. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr in Bremen und umzu und deswegen schaffe ich es Samstag wohl auch nicht. Im Moment weiß ich noch gar nicht, wann ich es wieder ins Stadion schaffe. Traurig, aber wahr.

Super, so muß das sein!
also wieder ca. 6 Leute 
:applaus:So habe denn noch ein paar Karten organisieren können und bin mit meiner Stammbesetzung wieder am Startalso wieder ca. 6 Leute
Hab jetzt schon wieder richtig bock mich mit euch zu treffen und denn den Block zu rocken:applaus:
Ich bin dir sehr dankbar dafür, wie du immer wieder anzustiften versuchst. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr in Bremen und umzu und deswegen schaffe ich es Samstag wohl auch nicht. Im Moment weiß ich noch gar nicht, wann ich es wieder ins Stadion schaffe. Traurig, aber wahr.

Aber ne Karte über habt ihr auch nicht?
Hat jemand was von Jan gehört?
Eine Karte hätte ich evtl. noch wieso?

jetzt sind die schlechten Zeiten da. aber wo bleibt die Unterstützung und die Leidenschaft die wir selbst immer von der Mannschaft fordern?
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk