J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus: 
Nö schaffen wir nicht! Mir fehlt einfach der Glaube.![]()

Nö schaffen wir nicht! Mir fehlt einfach der Glaube.![]()

ein fan der seine truppe nur mag wenn sie ganz oben steht ist kein fan, und einer der dem trainer immer die schuld gibt hat keine ahnung. klar gibt es immer dinge die einen nerven, oder wo man sich fragt was soll das denn... aber... das wird schon ! bremen zeichnet eine konstanz aus von denen andere truppen nur träumen. so verwöhnt sollten wir nicht sein das wir den gleichen mist machen wie fans ( nein anhänger ) wenn wir mal nicht ganz oben mitspielen. das wird schon, und sie werden wissen was sie tun ! und wenn nix mehr geht auf die nummer 12 ist verlass !!!:applaus::applaus::applaus:

ein fan der seine truppe nur mag wenn sie ganz oben steht ist kein fan, und einer der dem trainer immer die schuld gibt hat keine ahnung. klar gibt es immer dinge die einen nerven, oder wo man sich fragt was soll das denn... aber... das wird schon ! bremen zeichnet eine konstanz aus von denen andere truppen nur träumen. so verwöhnt sollten wir nicht sein das wir den gleichen mist machen wie fans ( nein anhänger ) wenn wir mal nicht ganz oben mitspielen. das wird schon, und sie werden wissen was sie tun ! und wenn nix mehr geht auf die nummer 12 ist verlass !!!:applaus::applaus::applaus:

schlag auf mich ein, ich bin erfolgsfanschlag auf mich ein, ich bin erfolgsfan

:svw_applaus:
Wir durchleben das zusammen mit unserer Mannschaft!
Ich bin da ganz zuverichtlich!
Am Samstag machen wir richtig gute Stimmung und Werder spielt hoffentlich auch besser.
Wie schonmal gesagt, Yes, we Can! :svw_applaus::svw_schal:
Ich freue mich auf euch!
100% Werder