O
Olaf Friemel
Guest
Lass ihn mal machen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihn mal machen ;-)
Du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass du bei Werder genauso viel/wenig zu sagen hast wie Willi Lemke oder?
Ok da hast du recht. Lemke rückt sich gerne ins rechte Licht. Das kann ich leider nicht.Wenn du Fragen zu deiner Mitgliedschaft hast, ist Werder Bremen dein Ansprechpartner. Nicht ich.
Ich bin kein Mitglied in dem Verein und werde es auch nicht werden. Daher kenne ich die Statuten nicht. Ich weiß nur, ein Willi Lemke kenne ich (sehe ihn immer beim Vorstand, wenn ich im Stadion bin). Dich kenne ich nicht und habe dich noch nie gesehen. Also in dem Punkt hast du schon mal ein Unterschied.
Was hat ein Willi Lemke denn bei Werder noch zu sagen? Nicht mehr als ein "normales" Mitglied...Du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass du bei Werder genauso viel/wenig zu sagen hast wie Willi Lemke oder?
Na gut, ich geh pennen.Was hat ein Willi Lemke denn bei Werder noch zu sagen? Nicht mehr als ein "normales" Mitglied...

Dem schließe ich mich an. Gute Nacht.Na gut, ich geh pennen.
Gute Nacht allerseits.![]()
Soso. Der Willi sitzt auf dem Schoß vom Präsidenten.
OK. Keine Fragen mehr....
Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen Ehrenmitglied und Vollmitglied beantworten?
Möchte damit sagen, ein Willi Lemke hat genauso viel/wenig zu sagen, wie ich.
Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?Da solltest du Netzwerke/Seilschaften und wie man das auch immer nennen möchte nicht unterschätzen. Politiker
und Funktionäre neigen dazu tragfähige Mehrheiten zu bilden bevor sie die Attacke fahren. Er wie auch KDF
kommen schon an ihre Informationen da kannst du sicher sein.
Ein Wille Lemke hat aber betreffend seiner Meinung die entsprechenden Mehrheiten hinter sich versammelt.
Gut Ding will Weile haben. Lass mal die Ergebnisse fehlen, dann geht das Scheibenschießen los, jede Wette.Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?
Würde mich sonst ehrlich gesagt auch wundern. Das sagt Willi Lemke doch nicht einfach so dahin.Gut Ding will Weile haben. Lass mal die Ergebnisse fehlen, dann geht das Scheibenschießen los, jede Wette.
Im Grunde nichts, nur gehst du nicht davon aus, dass seine Meinung im Verein eine andere Gewichtung hat.Was hat ein Willi Lemke denn bei Werder noch zu sagen? Nicht mehr als ein "normales" Mitglied...
Wenn du mal so erfolgreich als Manager bei Werder Bremen gearbeitet hast wie Willi Lemke, darfst du dich gerne mit ihm vergleichen.Ok da hast du recht. Lemke rückt sich gerne ins rechte Licht. Das kann ich leider nicht.
Das unterscheidet uns von einander. Aber sonst?
Jede Epoche hatte ihre großen Ausnahmespieler....Nö.
Der Fußball hat sich schon verändert.
Er ist schneller, athletischer, etc..... geworden.
Natürlich bringt es nichts.Nochmal, diese Diskussion ist idiotisch.
Völler und Riedle von damals wären heute in ihrem damaligen Alter auch körperlich anders drauf.
Weiß nicht was das bringen soll?!
.
Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?