Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Wenn du Fragen zu deiner Mitgliedschaft hast, ist Werder Bremen dein Ansprechpartner. Nicht ich.
Ich bin kein Mitglied in dem Verein und werde es auch nicht werden. Daher kenne ich die Statuten nicht. Ich weiß nur, ein Willi Lemke kenne ich (sehe ihn immer beim Vorstand, wenn ich im Stadion bin). Dich kenne ich nicht und habe dich noch nie gesehen. Also in dem Punkt hast du schon mal ein Unterschied.
Ok da hast du recht. Lemke rückt sich gerne ins rechte Licht. Das kann ich leider nicht.
Das unterscheidet uns von einander. Aber sonst?

Soso. Der Willi sitzt auf dem Schoß vom Präsidenten.

OK. Keine Fragen mehr....
Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen Ehrenmitglied und Vollmitglied beantworten?

Möchte damit sagen, ein Willi Lemke hat genauso viel/wenig zu sagen, wie ich.

Da solltest du Netzwerke/Seilschaften und wie man das auch immer nennen möchte nicht unterschätzen. Politiker
und Funktionäre neigen dazu tragfähige Mehrheiten zu bilden bevor sie die Attacke fahren. Er wie auch KDF
kommen schon an ihre Informationen da kannst du sicher sein.
Ein Wille Lemke hat aber betreffend seiner Meinung die entsprechenden Mehrheiten hinter sich versammelt.

Da solltest du Netzwerke/Seilschaften und wie man das auch immer nennen möchte nicht unterschätzen. Politiker
und Funktionäre neigen dazu tragfähige Mehrheiten zu bilden bevor sie die Attacke fahren. Er wie auch KDF
kommen schon an ihre Informationen da kannst du sicher sein.
Ein Wille Lemke hat aber betreffend seiner Meinung die entsprechenden Mehrheiten hinter sich versammelt.
Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?

Was hat ein Willi Lemke denn bei Werder noch zu sagen? Nicht mehr als ein "normales" Mitglied...
Im Grunde nichts, nur gehst du nicht davon aus, dass seine Meinung im Verein eine andere Gewichtung hat.
Weißt du ob ein Lemke, intern nicht doch eine gern gesehene Beraterrolle einnimmt...
Du bist auch als Vollmitglied in keinster Weise, mit einem erfolgreichen Ex-Manager vergleichbar ...Äpfel mit Birnen und so....

Ok da hast du recht. Lemke rückt sich gerne ins rechte Licht. Das kann ich leider nicht.
Das unterscheidet uns von einander. Aber sonst?
Wenn du mal so erfolgreich als Manager bei Werder Bremen gearbeitet hast wie Willi Lemke, darfst du dich gerne mit ihm vergleichen.
Ich hab tatsächlich gedacht du machst hier Witze. Is nicht dein Ernst das alles, oder?

Nö.
;)
Der Fußball hat sich schon verändert.
Er ist schneller, athletischer, etc..... geworden.
Jede Epoche hatte ihre großen Ausnahmespieler....
Ein Fritz Walter war in den 50iger Jahren noch arbeiten. Auch ein Uwe Seeler.
Ich glaube trotzdem, dass die heute in dem professionellen Umfeld (Training, Medizinische Betreuung, ) von der Fitness viel besser und athletischer wären als damals.
Wenn man sich Bilder von den Bayern oder Gladbacher der 70iger Jahre anschaut trifft dasselbe zu.
Klar hätten Netzer und Beckenbauer nicht die Zeit, ohne Gegenspieler tief in die gegnerische Hälfte zu traben und in aller Ruhe einen Mitspieler zu finden. Alleine schon wegen dem Pressing. Das führte Happel beim HSV 1981 ein. Dennoch konnten sie Fussball spielen.
Überragende Fussballer wären sie auch heute.

Nochmal, diese Diskussion ist idiotisch.
Völler und Riedle von damals wären heute in ihrem damaligen Alter auch körperlich anders drauf.
Weiß nicht was das bringen soll?!
.
Natürlich bringt es nichts.
Aber ich finde es respektlos, großartige Spieler von damals einfach, wie es @Kosto10 getan hat, die Qualität abzusprechen.
Und wie du es gesagt hast, wird der Fussball schon in 10 Jahren wieder anders aussehen

Er meinte doch aber, ein "weiter so!" wird es nicht geben. Meinst du da kommt noch was?

Ich denke zunächst nicht. Das läuft unterschwellig und wird dann zum Tragen kommen, wenn die ersten Fehltritte einsetzen und
dann werden, so könnte ich mir vorstellen, auf der JHV ein paar deutliche Worte fallen.
Das ganze Konsortium steht in der Nachweispflicht eine ernstzunehmende Analyse getätigt zu haben.

Er wird innerlich kochen und sich die Unterlippe blutig beißen.Aber er wird diese eine Woche noch Standhalten und nichts sagen.
Ich hoffe aber auf eine Reaktion, von ihm.

Back