Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

@ Werder-Oldie

Danke für die Blumen. Aber auch mir gehen mal die Gäule durch, wenn ich nicht in der Reihenfolge Luftholen-Nachdenken-Äußern bleibe, da kann ich mir auch schon mal ne Verwarnung abholen :D

:tnx:

Eher wollen das manche Fans nicht sehen wollen, denn die Differenzen waren nach dem öffentlichen Klagen von Klaus Allofs über das Palaver bez. des Sokratis-Transfer im Sommer 2011 unübersehbar und wenn jmd. bei WL "unten durch" ist, dann ist er das auch für sehr lange Zeit.

Werder entwickelt sich unter dem Duo WL/KDF immer mehr zu dem zurück, als die beiden noch die operativen Geschäfte selber führen. Von dem innovativen, im modernen Fußballgeschäft denkendem Werder Bremen, welches vor 5 oder 10 Jahren noch zu sehen war, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Und deshalb ist zu vermuten, daß der neue Sportdirektor auch keiner sein wird, der frischen Wind und neue Ideen einbringt, sondern einer, der als willige Marionette von WL/KDF fungiert.

:tnx:

Und Lemke weiß es eben als äußerst erfahrener Politiker Medien und Menschen entsprechend zu spielen.

Ansonsten war Willi absolut top, meine Meinung:daumen::daumen:

Medienwirksame Reden schwingen konnte Willi schon immer. Eben ein erfahrener Politiker...und unzählige fallen darauf rein...

Zur kleinen Spitze: Bleibt leider die Frage wer zuletzt lacht, ich befürchte Allofs und Wolfsburg. Bei Werder grauts mir vor der Zukunft, dürfte düster werden.
1995 wars ähnlich, große "Aufbruchstimmung" nach Ottos Abgang und was dann folgte dürfte allen bekannt sein...unter der "Führung" von Willi.

Gruß vom
Werder-Oldie

Zur kleinen Spitze: Bleibt leider die Frage wer zuletzt lacht, ich befürchte Allofs und Wolfsburg. Bei Werder grauts mir vor der Zukunft, dürfte düster werden.
1995 wars ähnlich, große "Aufbruchstimmung" nach Ottos Abgang und was dann folgte dürfte allen bekannt sein...unter der "Führung" von Willi.

Gruß vom
Werder-Oldie

Nach schaun wir mal, bleibt uns nix anderes übrig. Ich hoffe, dass er wirklich, wie versprochen, Schaaf eng mit einbezieht. Gut fand ich von TS wie er sagte: Ich habe eine Meinung und die werde ich auch sagen.:applaus:

Wie man die jetzige Situation mit dem Abgang von Rehhagel vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. In den fast 20 Jahren, die dazwischen liegen, hat sich der Verein strukturell enorm gewandelt. Das ist zwar noch lange keine Garantie dafür, dass wir aus dem Wechsel unbeschadet oder gar gestärkt hervorgehen, aber die Abgesänge halte ich für reichlich albern.

Was er mimt, mimt er jedenfalls fantastisch :D
Trotzdem glaube ich, hat er einen guten Eindruck hinterlassen, das war o.k. für Werder ist nach den letzten Tagen und dem Pressewirbel nicht unwichtig.

Ja, das sehe ich auch so. Sowohl die PK am Mittwoch, als auch das Radio-Interview gestern und das Interview heute waren wirklich ok. Wobei er wirklich aufpassen sollte, diese Geldschiene nicht zu sehr auszureizen und vor allem das Thema Allofs so langsam abzuhaken und nur noch auf Werders Zukunft zu gucken.

Wie man die jetzige Situation mit dem Abgang von Rehhagel vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. In den fast 20 Jahren, die dazwischen liegen, hat sich der Verein strukturell enorm gewandelt. Das ist zwar noch lange keine Garantie dafür, dass wir aus dem Wechsel unbeschadet oder gar gestärkt hervorgehen, aber die Abgesänge halte ich für reichlich albern.

Ist schon fast erschreckend, wie oft ich dir in letzter Zeit zustimmen muss. :D

:beer:

Back