Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

..geht es eigentlich nur mir so? Ich habe den Eindruck, dass es in Werders Chefetage seit dem Abgang von Born immer mehr Berg ab ging.

Vorallendingen die Aussendarstellung des Vereins wurde immer schlechter.

Richtig.

Als der unbekannte Allofs kam, tätigte Werder Bremen bekanntermaßen auch keine teuren Toptransfers, sondern holte ablösefrei die Abwehrgraupe Frank Baumann und für relativ schmales Geld den peruanischen No-Name-Stürmer Claudio Pizarro.

Mögen uns solche Schreckenstransfers in Zukunft erspart bleiben! Holen wir lieber weitere Nationalspieler wie Marin oder Ekici, die teuer sind und Qualität haben!

:tnx:

Nur eine kleine Korrektur. Fälschlicherweise wird immer behauptet, dass Allofs Pizarro an die Weser gelockt hätte. Das mag für das Jahr 2008 zutrefflich sein, aber als Allofs 1999 den Manager-Posten übernahm, war Pizarro schon Spieler für Werder Bremen. Ursprünglich hat Born diesen Deal eingefädelt.

Und jetzt genug mit Klugscheißerrei :D

GF: Didi Beiersdorfer
Sportdirektor: TS
Übergangscoach: Baumi
Neuer Coach ab 13/14: Doll oder Labbadia

Finde die Typen authentisch und voller Überzeugungskraft - darf aber auch gerne wer anders machen: TS fällt da bestimmt was ein;)

Finde die Typen authentisch und voller Überzeugungskraft - darf aber auch gerne wer anders machen: TS fällt da bestimmt was ein;)

Labbadia hat seit einiger Zeit einen Imageberater..:roll:Und wenn man ihn und Doll bei einigen Pressekonferenzen erlebt hat,dann fand zumindest ich das mehr als peinlich.Viel vorzuweisen ausser ein paar ordentlichen Halbserien haben beide auch noch nicht.

Kreativität ist gefragt und wenn ich mir TS so anschaue, der hat auch mal Bock auf einen strategischen Job im Warmen und Trockenen....

Also, fassen wir zusammen:

- den Job als Sportdirektor soll derjenige übernehmen, der Trainer kann
- den Job als Trainer soll derjenige übernehmen, der als Sportdirektor angelernt wurde
- und ab 13/14 sollen dann einer der größten Trainerflachnasen den Job übernehmen?

Da kannst ja noch besser Neururer vorschlagen. :roll:

Also, fassen wir zusammen:

- den Job als Sportdirektor soll derjenige übernehmen, der Trainer kann
- den Job als Trainer soll derjenige übernehmen, der als Sportdirektor angelernt wurde
- und ab 13/14 sollen dann einer der größten Trainerflachnasen den Job übernehmen?

Da kannst ja noch besser Neururer vorschlagen. :roll:

Iss ja gut, irgendwie bin ich halt noch sprach- und fassungslos => ich bin halt im Kern davon überzeugt, dass TS noch mal "mehr" machen will, als nur auf'm Platz!!

Neuer Anlauf für 'nen GF bzw. Sportdirektor:
Sammer : leider utopisch
Dutt : muss sich entscheiden:Pension oder doch lieber Rente
Kahn : das wäre mal ein kreativer Paukenschlag
Beiersdorfer : warum nicht

..geht es eigentlich nur mir so? Ich habe den Eindruck, dass es in Werders Chefetage seit dem Abgang von Born immer mehr Berg ab ging.

Vorallendingen die Aussendarstellung des Vereins wurde immer schlechter.

Mit Deinen Aussagen hast Du zu 100% Recht. Der gute Born fehlt an allen Ecken und Enden. Die 10 Jahre unter diesem welterfahrenenm Mann waren eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren! Aber wie heißt es so schön: Es war einmal! Und nun finde mal einen ann der die Bornschen Fähigkeiten auf sich vereinigt. Nahezu unmöglich!

Willi Lemke hat ausgeschlossen ins operative Geschäft zurückzukehren. Ich denke, dass ich im Namen aller Spreche, wenn ich sage: echt schade. Wir hätten Willi gerne als Manager zurückgehabt. :(

Der gute Born fehlt an allen Ecken und Enden. Die 10 Jahre unter diesem welterfahrenenm Mann waren eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren! Aber wie heißt es so schön: Es war einmal! Und nun finde mal einen ann der die Bornschen Fähigkeiten auf sich vereinigt. Nahezu unmöglich!

:tnx:

Ja, es WAR einmal, leider...Danke Willi! Das Absägen Borns war Dein Meisterstück...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back