Als Lemke bei Werder anfing, gab es ein marodes Stadion, kein Marketing, keine Geschäftsstelle, keine Logen, keine wirklichen Sponsoren. Das sind die dinge, an denen man seine tätigkeit messen kann. Dass gleichzeitig Otto Rehhagel so erfolgreich gearbeitet hat, ist sein Glück, aber auch mit sein Verdienst, da er zusammen mit Böhmert, Fischer und Müller auch in miesen Zeiten hinter Otto stand, auch wenn die Masse z.B. nach Uwe Reinders brüllte.
Er hat gerade zu Anfang seiner Zeit unbestreitbar große Verdienste um Werder gehabt. Das sollte man nie vergessen. Unabhängig davon das er sich imo in der jüngsten Vergangenheit etwas zuviel im Fokus stand für ein Aufsichtsratsmitglied und ich das Gefühl hab das er das ein wenig braucht, sowie mir ein klein bisschen mehr Mut zum Risiko bei ihm wünschen würde, verstehe ich nicht warum jetzt teilweise auf ihn so rumgekloppt wird.
Vor allem kann man solche Aussagen nie voll und ganz beurteilen ohne zu wissen was der genaue Kenntnisstand und die abgesprochene Marschroute zu dem Zeitpunkt waren. Kam Schulz rüber wie ein ausgebuffter Medienprofi der ganz gezielt nur durchblicken lässt was ihm in den Kram passt? Nö, aber man hat ihm seine Aussagen durchaus abgenommen, anderen hat man dann wieder um die Ohren gehauen, dass sie "offensichtlich" Informationen zurückhalten. Wenn das der Informationsstand war, den man der Öffentlichkeit mitteilen wollte, war das gut gemacht.
)