Vorstellbar ja, aber ich hätte die Befürchtung, dass unser guter Willi nach Ende seines Mandates bei der UN so gut in der Rolle des Sportdirektors gefällt, dass er die Suche nach einem Nachfolger ganz einfach abbläst.
Da könnte ich mir eher Frank Baumann vorstellen, der ja auch viel eher am Tagesgeschäft dran ist und wissen dürfte, was gerade für Themen anliegen. Ich denke, dass in der Winterpause nicht viel auf dem Transfermarkt geschehen wird (außer, dass evt. noch ein paar Spieler abgegeben oder ausgeliehen werden). Insofern wäre noch ein wenig Zeit bis ein Nachfolger einsteigen und sich einarbeiten müsste. Spätestens zu Anfang Februar sollte dieser aber da sein, denke ich.
Die zwei wichtisten Personalien werden wohl Nils Petersen, auf dessen Verbleib man hinarbeiten sollte und ein de Bruyne Nachfolger sein, wo man uns nicht wieder mit einer "internen Lösung" ala Junuzovic abspeisen sollte. Nichts gegen Juno, aber ich finde er hat seine perfekte Position gefunden, wo er all seine Stärken am Besten einbringen kann, fürs ZOM brauchen wir vor allem ein Spieler der mehr offensive Qualität mitbringt und das wird nicht einfach...