Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Um mal hier das Thema zu wechseln, da es mit Willi Lemke meiner Meinung nach weniger zu tun hat...

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!!!!
Alles Gute Willi!

Dass es von Dir so klingt, als wuerdest Du Roecker Schmitz vorziehen, nur weil dieser juenger ist.

Auf keinen Fall, das hatte ich absolut nicht gemeint. Ich denke eher, das Röcker behutsam aufgebaut werden sollte.
- Training bei den Profis
- Reservebank bei den Profis mit der Möglichkeit bei klaren Spielverläufen zu einigen Minuten BuLi-Einsatz zu kommen
- bei voller Reservebank ruhig Einsätze bei der 2. Mannschaft

Nicht verheizen, sondern aufbauen.

Thy ist für mich aktuell das Beispiel wie ich es mir nicht wünsche. Der Junge ist gut, braucht aber einen behutsamen Aufbau.

Alles gute zum 65 Geburtstag,trotz aller Kritik der letzten Wochen.Seine Arbeit war immer sehr intensiv,einer der ganz grossen Männer der Werdergeschichte:)

Zitat von fotbollsälskare;1843753:
Auf keinen Fall, das hatte ich absolut nicht gemeint. Ich denke eher, das Röcker behutsam aufgebaut werden sollte.
- Training bei den Profis
- Reservebank bei den Profis mit der Möglichkeit bei klaren Spielverläufen zu einigen Minuten BuLi-Einsatz zu kommen
- bei voller Reservebank ruhig Einsätze bei der 2. Mannschaft

Nicht verheizen, sondern aufbauen.

Thy ist für mich aktuell das Beispiel wie ich es mir nicht wünsche. Der Junge ist gut, braucht aber einen behutsamen Aufbau.

Okay, dann habe ich es missverstanden, sehe es naemlich genauso wie Du es oben aufgefuehrt hast :beer:

Und an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag! :dance:

@Lutscher; Futbol:

Das hier angeschnittene Thema können wir demnächst gerne mal vertiefen. Bin erstmal die nächsten Tage offline, werde dann aber gerne nochmal darauf zurückkommen. :beer:

Willi will ein Alkoholverbot in den Stadien:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_445070.html
Sorry´aber ohne ein Pils ist unser Spiel oftmals gar nicht zu ertragen.
Klar gibt es immer wieder Knallköppe, die über das Ziel hinausschießen, aber die haun sich dann im Falle eines Alkoholverbots im Stadion halt vor dem Spiel die Hucke voll.
Und wenn man die Einlassungen vom Zwanziger so liest, dann geht die Zielrichtung wohl immer mehr in Richtung glattgebügelte Eventharmonie.:rolleyes:

Den guten Mann kann man doch eh nicht mehr für voll nehmen. Das typische Gesülze eines Politikers, der sich, anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern, zu Dingen äußert, die jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden kann.

Back