[...]
Hammer aber ist diese Passage:
Lemke: Völliger Quatsch. Wer so etwas sagt, den müsste man verklagen. Erstens ist es laut unserer Geschäftsordnung strikt verboten, dass die Geschäftsführung sich an Börsengeschäften oder ähnlichem beteiligt. Zweitens: Glauben Sie im Ernst, ich würde so etwas zulassen? Nicht mit mir!
Welt Online: Vielleicht ist es an Ihnen vorbei gemacht worden?
Lemke: Unvorstellbar. Ich kenne jede Position unseres Budgets. Rehhagel hat es mal treffend gesagt: ‚Bei Werder drehen sie nicht nur die Mark um, da röntgen sie auch noch den Pfennig.’
Entweder Willi nimmt sich hier zu wichtig oder aber Willi ist ein ganz linker Vogel. War es nicht uns Willi, der Jürgen L. Born öffentlich in den Rücken fiel? War es nicht so, als das Born aufgrund der öffentlichen Nichtstärkung seitens Willi u.a. auch seinen Rücktritt erklärte? Sollte Wille wirklich sooooo informiert sein, dann hätte er Born schützen und stärken müssen, anstatt öffentlichen seine Demontage zu betreiben. Übrigens ist Lemke der Nutznießer hinsichtlich Einfluß und Macht aufgrund Borns Rücktritt geworden - ein Schelm, der böses dabei denkt.
Willi sollte IMHO seine Arbeit im Hintergrund verrichten - oder möchte er wieder ins Rampenlicht?
- Otto
- Jürgen L. Born
beide sind über Lemke gestolpert; wird Allofs der Nächste?