Man darf den HSV aber auch finanziell nicht mit Werder vergleichen. Die haben ganz andere höhere finanzielle Mittel.
Nö...deutlich weniger....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf den HSV aber auch finanziell nicht mit Werder vergleichen. Die haben ganz andere höhere finanzielle Mittel.
Oh, aber dämliches Stammtischgesülze ist nicht polemisch? So geht Sachlichkeit heute...![]()
Aber da schiebt Willi Lemke den Riegel vor:
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-klamm-ist-werder-wirklich-18822914.bild.html
Der Rest des Artikels ist entweder bekannt oder aber provokant(LearJet Bus fahren).![]()
An dem Artikel sieht man mal wieder, dass Werder doch zu Schnellschüssen bereit ist.
Einem Hunt und Silvestre so stattliche Summen zu zahlen ist unglaublich (wenn es denn stimmt)
Ich werde mal in die N8 gehen und das Ganze auf mich wirken lassen....
Ein Rebell (insgeheim), und dazu noch so pfiffig. Herrlich!Gedankenspiele habe ich schon lange, aber diese frei zu schreiben könnte fatal sein.
Aber wie sagte man doch so schön:
Die Gedanken sind frei....
Wäre zumindest denkbar. Lemke ist ganz offenbar sehr skruppellos. Die Frage ist, wie so ein Abschuss bei den Fans ankommt. Dass KATS nun so vehement an die Öfffentlichkeit gehen, ist schon was besonderes. Nur ist Lemke zwar Chef, aber nicht der AR alleine.
lol:
) und stand im Mai 1999 kurz vor dem Sturz in Liga 2, wo wir anschließend restlos untergetaucht wären.
) genauso wie für Lemke. Hoeness weiß schon lange, was das für einer ist! Wäre Lemke bloß da geblieben wo er herkam, nämlich in der Politik. Bei dieser Ansammling von Unfähigen hat und würde er blendend dazupassen...Ich kann nur hoffen, das ENDLICH irgendwann auch der letzte Werder-Fan (oder der der sich dafür hält) kapiert, was Willi Lemke für ein Dilletant ist.
Nachdem er es endlich fertigbrachte, Otto (der ihn wie einen dummen Jungen behandelte) aus Bremen wegzuekeln (Stichwort Effenberg), hat er Werder in den folgenden vier Jahren beinahe ins Nichts befördert. Ein bis dato super funktionierender Verein rutschte erst ins Niemandsland der Tabelle ab, verlor viele gute Spieler, die durch Geniekäufe von Spielern wie Wojtala, Weetendorf u.a. egalisiert werden solltenlol:
) und stand im Mai 1999 kurz vor dem Sturz in Liga 2, wo wir anschließend restlos untergetaucht wären.
Wir können es Thomas Schaaf verdanken, das wir damals gerade noch den Kopf aus der Schlinge zogen.
Danach folgte der Segen, das Lemke sich zurückzog. Mit Allofs wurde damals endlich ein fähiger Sportmanager mit Ahnung von Fußball installiert.
Fortan ging es wieder aufwärts.
Doch der Fluch des Vereins (Lemke) blieb, wenn auch zunächst nur als eine von mehreren unbedeutenden AR-Figuren.
Mit dem Tod des damaligen AR-Vorsitzenden Dr. Böhmert und der Installation von Lemke als seinen Nachfolger fing die ganze Sch...aber wieder von vorne an.
Alles was er machte war letztendlich wieder zum Schaden von Werder. Geradezu eine unglaubliche Frechheit war das Absägen von Papa Born, ein überaus sympathischer, umsichtiger und fähiger Mann. Die Art des Vorgehens nicht nur skrupellos, sondern fast schon verbrecherisch. Rufschädigung pur! Born wurde nie richtig öffentlich etabliert für diese unglaublichen Anschuldigungen!
Dann hätte er um ein Haar den Klose-Transfer vermasselt. Jetzt setzt er wegen einer vergleichsweise geringen Summe (die absolut kein wirtschaftlich unverantwortliches Risiko darstellt!) die Zukunft von Werder aufs Spiel. Mit Iggy und einem zweiten gestandenen IV hätten wir nämlich einen durchaus guten Kader zusammen, der das Zeug zu einem internationalen Platz und damit zu einer automatischen Refinanzierung der Investitionen hätte.
Wenn die nächste Saison sportlich schief geht werden KATS gehen, da bin ich mir sicher! Und dann ist Lemke wieder der Alleinherscher und es würde mich nicht wundern, wenn er dann auch wieder selbst als Manager agieren würde.
Für den Fall sage ich nur: Gute Nacht Werder!
Ich hoffe, das die Leute in Bremen endlich aufwachen und gegen Lemke aufbegehren. Dazu gibt es viele Möglichkeiten...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Auch wenn ich Uli Hoeness nicht mag, aber ER kann wenigstens Leute richtig einschätzen. Das galt für Daum (den ihr hier in Bremen damals gefeiert habt , während ihr Hoeness als Lügner beschimpft habt) genauso wie für Lemke. Hoeness weiß schon lange, was das für einer ist! Wäre Lemke bloß da geblieben wo er herkam, nämlich in der Politik. Bei dieser Ansammling von Unfähigen hat und würde er blendend dazupassen...

Nö...deutlich weniger....
Wenn es hier nicht um unser aller Lieblingsverein ginge, man würde KATS am liebsten dazu raten die Brocken hinzuschmeißen und den Willi mit seinem neuerlichen Egotrip schön im Regen stehen lassen.
Jep. So bitter das ganze zur Zeit irgendwie ist, könnte man es ihnen nicht verübeln, sich zumindest Gedanken über neue Arbeitgebner zu machen.
. In den 80er vielleicht nicht, Mitte der 90er würd ich eher sagen.Dabei beschleicht mich das Gefühl, das Lemke in den 80er Jahren stehen geblieben ist

Man wird wirklich den Eindruck nicht los, das Lemke, in der Politik auf einem Abstellgleis, mal wieder selber Manager werden möchte und gerade damit anfängt, KA (und damit wohl auch TS) zu demontieren, damit er bald selber als "Retter" den Job von KA übernehmen kann.
Richtig. Ich hate und habe bei ihm immer latent das Gefühl, daß er sich und seine durchaus vorhandenen Verdienste, seit seinem Zurückziehen 99 seit dem nicht mehr richtig "gewürdigt" sieht.
Man wird wirklich den Eindruck nicht los, das Lemke, in der Politik auf einem Abstellgleis, mal wieder selber Manager werden möchte und gerade damit anfängt, KA (und damit wohl auch TS) zu demontieren, damit er bald selber als "Retter" den Job von KA übernehmen kann.