bild-interview
Da isser wieder, der alte Fuchs. Auf die Frage
>>Es gibt einige Spieler, die hinter vorgehaltener Hand fordern, Werder müsse jetzt Geld in die Hand nehmen und echte Verstärkungen kaufen. Ist das eine Möglichkeit?<<
antwortet er wie man es von einem Kommunikationsexperten erwartet: er nimmt die Behauptung ernst.

Da isser wieder, der alte Fuchs. Auf die Frage
>>Es gibt einige Spieler, die hinter vorgehaltener Hand fordern, Werder müsse jetzt Geld in die Hand nehmen und echte Verstärkungen kaufen. Ist das eine Möglichkeit?<<
antwortet er wie man es von einem Kommunikationsexperten erwartet: er nimmt die Behauptung ernst.

Dass die den (zu?) hohen Ansprüchen Schaafs nicht genügten konnte man bei einigen sehen; auch wenn sich andere in den Vordergrund spielen konnten. Thy, Testroet und einige andere sehe ich in den nächsten Jahren nicht in der Buli. Schaaf hätte ihnen mehr Chancen einräumen können, damit aber auch die sportlichen Ziele gefährden können. Ist halt ein schmaler Grad. Für ~10min. bei 3:0-Führung rein zu kommen bringt einen Spieler glaube ich auch nicht so viel weiter wie es manch einer erhofft. Und wer in der 3. Liga reihenweise verliert empfielt sich halt nicht für die Buli. Lediglich bei Kroos, Stepanovic und Trinks sehe ich Chancen, sie in die Buli zu bringen. Miele und Schmidt haben nach Bargfrede den Sprung geschafft. Diekmeier fehlte die Geduld/lockte das Gehalt. Mehr als ein Ergänzungsspieler ist er aber auch (noch) nicht geworden.