X
XXII 4 WM2010
Guest
der Spur vom Hunni kann ich mühelos folgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert mich irgendwie an Klaus Grobecker bei der Hüttenpleite.
"Wir hatten ja keine Ahnung wie man so ein Unternehmen richtig führt..." frei zitiert.
Kein Wort an das Team, keine Kritik, nix.
Einfach nach Möglichkeiten sehen und abwarten, vielleicht doch wieder Geld rauswerfen.
Und das A-Wort nicht zu sagen... Aufsichtsrat? Zipfel Hä?

Ich finde es nicht falsch, dass Willi versucht absolute Ruhe auszustrahlen. Und wenn man hört, wie schwer Neuzugänge zu realisieren sind, dann ist auch klar, dass ne Entlassung des Trainerteams usn finanziell in den Ruin stürzen würde.
Ruhe auszustrahlen ist grundsätzlich ja auch nicht verkehrt. Aber diese Ausstrahlung kann in unruhigen Zeiten auch ganz schnell in blinden Aktionismus und/oder unter die Teppich kehrende Schönfärberei mutieren, bloß damit das eigene Idealbild keine Macken bekommt- der AUftritt von WL zu Jahresbeginn im Dopa ist dafür ein Paradebeispiel.
Lemke ist doch immer schon der schlechteste Vertreter seitens Werder gewesen. Da kommt doch eh immer nur der selbe Kram. Die tollen Werderwerte und dass man ja so anders sei als andere Vereine und dass man keine Kohle habe, weil man nicht die Möglichkeiten anderer Vereine habe oder nicht wie andere Schulden machen wolle.
Du hast es fast, nur ist er nicht der schlechteste Vertreter von Werder, weil er es auf den Punkt bringt.
Werder hat Werte.
Werder hat keine Kohle.
Werder hat nicht das große Einzugsgebiet mit einem standhaftem finanziell potenten Hauptsponsor.
Wem haben Schulden denn schon mal geholfen, Dir? :applaus:
Frohes Fest.
. Ich esse weiter 3 Euro Hähnchen vom Griff. Mag ein Maishahn wesentlich lieber, aber mir geht das PETA Gelaber am Popo vorbei. So wie offenbar den allermeisten Fans....Willi jetzt bei Maybrit Illner!
Als Vertreter der Bundesliga zum Thema "Homophobie im Fußball"!

wie übertrieben das thema aufgebauscht wird![]()

genau totschweigen ist natürlich besser und den Idioten das Feld überlassen![]()

ja ne, ist natürlich eindeutig der bessere weg, einen riesen wirbel um die sache zu machen, damit auch jeder merkt, dass es was ganz normales ist.![]()

aber Schwule scheinen schon der Meinung zu sein das da noch genug Arbeit vor uns liegt, bis es wirklich zur Normalität wird. Aber die haben wohl vom Thema sicher keine Ahnung![]()

aber Schwule scheinen schon der Meinung zu sein das da noch genug Arbeit vor uns liegt, bis es wirklich zur Normalität wird. Aber die haben wohl vom Thema sicher keine Ahnung![]()

na dann frag doch mal nen schwulen, wie er es gefunden hätte, wenn nach seinem outing ein riesen wirbel gemacht worden wär und ihn alle behandelt hätten, als hätte er gerade ne schwere krankheit gebeichtet.![]()
vielleicht hättest du dir die Sendung mal anschauen sollen, dann würdest du feststellen das es hier gar nicht um eine einzelne Person sondern um das Thema an sich geht. Und Hitzlsperger ist übrigens an die Öffentlichkeit gegangen um sich den homophoben Menschen entgegenzustellen. Das war einer der Gründe wie er im Interview gesagt hat. Ihm ist diese Aufmerksamkeit die das Thema momentan erfährt also durchaus recht und auch so von ihm gewollt.

na dann frag doch mal nen schwulen, wie er es gefunden hätte, wenn nach seinem outing ein riesen wirbel gemacht worden wär und ihn alle behandelt hätten, als hätte er gerade ne schwere krankheit gebeichtet.![]()