Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

• 0

Votes: 61 12,3%
  • 1

Votes: 34 6,9%
  • 2

Votes: 49 9,9%
  • 3

Votes: 72 14,6%
  • 4

Votes: 103 20,9%
  • 5 und mehr

Votes: 175 35,4%

• Total voters
    494
  • Poll closed .
hihi is ja schon süß...
eigentlich ist es ja egal was ich tippe ob ich sag sie gewinnen und denn verlieren sie oder ob ich sag die verlieren und verlieren denn au ... kommt irgendwie beim selben draus raus
kekzi was here *schnief... hatschii.... sorry....*

werder kassiert maximal (!) 1 bude. und da jede flaute einmal endet, machen sie selbst mindestens (!) 2 buden. also 4:0 für WERDER!
:svw_schal::svw_schal:

Falls dieser Thread witzig sein soll, fehlt es mit wohl an Humor .............
Auf alle Fälle ist es der überflüssigste Thread, den es gibt:wall:

Meine Meinung.So ein Schrott sich da drüber zu unterhalten. Diskutiert lieber wie man aus dieser scheiss Phase wieder rauskommen kann, auch wenn wir als Fans nicht viel ändern können/werden. Aber hier über die Höhe einer Niederlage bei den Insela.... zu reden, ist einfach nur Armselig.

Das Endergebnis läßt das Lyon-Desaster vergessen.
Aber Werder hat dann wenigstens etwas in der CL geleistet - Höchste je dar gewesene Niederlage ist doch auch was.:applaus:

Lassen wir uns überraschen...
Ich meine wir haben 10 Verletzte die durch Nachwuchsspieler, die ihr Debut geben werden ersetzt werden. mal sehen was sie aus der Chance machen... und vielleicht machen sie auch ein Tor... ( frage nur auf welcher seite..^^)

gruß kekzii

6 oder mehr.

Die können sich anstrengen wie sie wollen, haben sie ja die letzten Spiele zu Beginn auch versucht, sie werden wieder nur unbrauchbare Pässe in die Spitze spielen und hinten wie ein Hühnerhaufen agieren.

Mir wird schlecht, wenn ich an die Konter über Bale nachdenke. Der wird sich so oft frei auf das gegnerische Tor zurennen sehen wie seit der F-Jugend nicht mehr. Wiese tut mir jetzt schon Leid.

Naja, wenigstens bricht es nicht überraschend auf uns ein...

Wir haben keine Chance, die müssen wir nutzen!!!

Selten traf diese Phrase so zu, wie im morgigen Spiel...

Beim vorhandenen Personal darf eine Niederlage durchaus einkalkuliert werden und darf niemanden überraschen...

Aber warten wir ab, ich denke die Mannschaft wird alles versuchen...

Back