Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch schon traurig genug, was zur Zeit abläuft. Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.
Sorry, ist natürlich nur meine Meinung.
gesehen, hättest du gemerkt, dass dieser threat ein wenig ironisch gemeint war.hättest du dengesehen, hättest du gemerkt, dass dieser threat ein wenig ironisch gemeint war.
Zitat von magic2106
er soll vielmehr allen enttäuschten fans ein ventil bieten für ihr wut auf spieler, trainer und manager...
Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.

Willkommen bei der Tombola der Wundertüte Werder Bremen !!
Die Anzahl der Gegentore hängt allein von der Einstellung der Mannschaft ab. Ich werde hier keinen Tipp abgeben.
Nur eine Hoffnung:
Reißt Euch zusammen, für den Verein, für Trainer, Manager und für uns Fans.
Das mitleidige Schulterklopfen gegnerischer Fans momentan ist unerträglich !!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Es ist doch schon traurig genug, was zur Zeit abläuft. Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.
Sorry, ist natürlich nur meine Meinung.

Wie wird denn das Spiel gewertet, wenn die Mannschaft gar nicht erst antritt? Vielleich kann Werder so mal was fürs Torverhältnis tun und für den Trainer spielen?
Die 0 muss stehen.. hat in München ja auch geklappt.

Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Spiel, wenn es Abgebrochen wird (was dann ja praktisch der Fall wäre), dann 2:0 für das andere Team, hier also für die Spurs gewertet werden würde.
) 2:0 gegen Tottenham ist doch keine Schande!Ach und bevor ich das jetzt vergesse, dass Spiel ende 4:1 für Tottenham...:o