Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

• 0

Votes: 61 12,3%
  • 1

Votes: 34 6,9%
  • 2

Votes: 49 9,9%
  • 3

Votes: 72 14,6%
  • 4

Votes: 103 20,9%
  • 5 und mehr

Votes: 175 35,4%

• Total voters
    494
  • Poll closed .
Es ist doch schon traurig genug, was zur Zeit abläuft. Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.
Sorry, ist natürlich nur meine Meinung.

Es ist doch schon traurig genug, was zur Zeit abläuft. Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.
Sorry, ist natürlich nur meine Meinung.

hättest du den ;) gesehen, hättest du gemerkt, dass dieser threat ein wenig ironisch gemeint war.
er soll vielmehr allen enttäuschten fans ein ventil bieten für ihr wut auf spieler, trainer und manager...
:svw_schal:

hättest du den ;) gesehen, hättest du gemerkt, dass dieser threat ein wenig ironisch gemeint war.

Den habe ich wohl gesehen. Aber denkst du, er wird von allen so verstanden, wie du es meinst ?

Zitat von magic2106
er soll vielmehr allen enttäuschten fans ein ventil bieten für ihr wut auf spieler, trainer und manager...

Das habe ich dir indirekt schon beantwortet.

Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.

Wie wird denn das Spiel gewertet, wenn die Mannschaft gar nicht erst antritt? Vielleich kann Werder so mal was fürs Torverhältnis tun und für den Trainer spielen?

Willkommen bei der Tombola der Wundertüte Werder Bremen !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Anzahl der Gegentore hängt allein von der Einstellung der Mannschaft ab. Ich werde hier keinen Tipp abgeben.

Nur eine Hoffnung:

Reißt Euch zusammen, für den Verein, für Trainer, Manager und für uns Fans.

Das mitleidige Schulterklopfen gegnerischer Fans momentan ist unerträglich !!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich sage es mal so, wenn sich die so genannten Profis von Werder zusammen reißen könnten wir eventuell nur 2 Tore fangen oder 3. Haben sie keine Lusten, könnten es mehr als 4 werden. Und eventuell mehr als 6.

Willkommen bei der Tombola der Wundertüte Werder Bremen !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Anzahl der Gegentore hängt allein von der Einstellung der Mannschaft ab. Ich werde hier keinen Tipp abgeben.

Nur eine Hoffnung:

Reißt Euch zusammen, für den Verein, für Trainer, Manager und für uns Fans.

Das mitleidige Schulterklopfen gegnerischer Fans momentan ist unerträglich !!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich glaube das mitleidige schulterklopfen musst du im mom einfach ertragen! jahrelang haben wir die gegner mit hohen ergebnissen aus dem stadion geschossen! nun müssen wir auch mal den spott und das mitleid aushalten! ich weiß, dass das ein scheiß gefühl ist, ein richtigen fan macht aber auch aus das er seine mannschaft weiter unterstützt und auch mal blöde kommentare einstecken kann! ich weiß wovon ich rede, mein stiefvater ist hsv-fan;)
also von daher, lass dich nicht runterkriegen!:svw_applaus:

Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Spiel, wenn es Abgebrochen wird (was dann ja praktisch der Fall wäre), dann 2:0 für das andere Team, hier also für die Spurs gewertet werden würde.

Damit könnte ich leben, dann würde die Tendenz doch klar nach oben zeigen und alle Verantwortlichen wären mit der Leistung der Mannschaft zufrieden (Einstellung stimmt, weniger Gegentore bekommen, keine neue Verletzten oder gelbe/rote Karten, ganz klar postiver Trend;) ) 2:0 gegen Tottenham ist doch keine Schande!

Back