Wie würde euer Kader für die WM aussehen?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
i.M. so :

TW:
Wiese (Werder Bremen)
Butt (FC Bayern München)
Neuer (FC Schalke 04)

LV:
Lahm (FC Bayern München)
Schäfer (VfL Wolfsburg)
IV:
Mertesacker (Werder Bremen)
Hummels (Borussia Dotmund)
Westermann (FC Schalke 04)
Tasci (VFB Stuttgart)
RV:
Castro (Bayer 04 Leverkusen)
Fritz (Werder Bremen)

DM:
Frings (Werder Bremen)
Ballack (FC Chelsea)
Khedira (VFB Stuttgart)
ZM:
Schweinsteiger (FC Bayern München)
Hunt (Werder Bremen)
OM:
Özil (Werder Bremen)
Kroos (Bayer 04 Leverkusen)
Marin (Werder Bremen)
Müller (FC Bayern München)

ST:
Kuranyi (FC Schalke 04)
Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
Gomez (FC Bayern München)

----------------------------------------Wiese/Butt---------------------------------------
---Castro/Fritz-------Mertesacker/Tasci---------Hummels/Westermann-----Lahm/Schäfer---
-----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Frings/Khedira------Ballack/Schweini--------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Schweini/Hunt--------------------------------------
------------Kroos/Marin--------------------------------------------Özil/Müller-----------
----------------------------------Kuranyi/Kießling/Gomez---------------------------------

Durch die grün-weiße brille wäre diese startelf auch sehr interessant :lol:

Wiese
Fritz-Mertesacker-Niemeyer-Boenisch
Frings-Bargfrede
Marin-Borowski-Özil
Hunt​

Oder wie wäre es mal den Naldo einzudeutschen so wie man es mit cacau gemacht hat.:D
Bei den brasilianern sitzt er ja sowieso immer nur sinnlos auf der bank rum. :(

Zitat von Flo in Grün-Weiß;977322:
Durch die grün-weiße brille wäre diese startelf auch sehr interessant :lol:

Wiese
Frings-Bargfrede
Marin-Borowski-Özil
Hunt​

Oder wie wäre es mal den Naldo einzudeutschen so wie man es mit cacau gemacht hat.:D
Bei den brasilianern sitzt er ja sowieso immer nur sinnlos auf der bank rum. :(

-------------Wiese
-------Frings-Bargfrede-------------
---Hunt------------------Özil
-------------------Marin
-------Wagner

---------------Wiese--------------------
---Fritz---Merte----Hummels-----Lahm---
-----------------------------------------
------Schweini----------Khedira---------
--------------Ballack--------------------
---Özil-------------------------Marin----
--------------Gomez---------------------

Man sollte sich schon über den Verein für die Nationalmannschaft empfehlen und qualifizieren.Aber Podolski spielt seit Jahren schwach in der Bundesliga und ist trotzdem an fast allen Toren in der Nationalmannschaft beteiligt und sorgt auch immer für Belebung.Klose war normalerweise immer stark in WM Jahren.Dieses Jahr taucht er völlig ab.Ich weis nicht wie seine Führungsqualitäten sind,denn die Mannschaft wird über einen Monat gut zusammen sein.Man braucht auch solche ,die die Mannschaft zusammen halten.Ballack traut sich nicht jeder anzusprechen.Bei Klose ist das vielleicht anders.Quasi die gute Seele.Kurrany spielt gut und müsste eigentlich mit zur WM,genauso wie Kiesling.Da beide aber ähnlich sind,denke ich eher dass Kiesling mitgenommen wird.Der 4.Stürmer wird eine Überraschung sein,wenn sich Gomez nicht total steigert.Im Gegensatz zu Poldi hat der in der Nationalmannschaft noch nicht so viel zustande gebracht.Es sind einige Spieler nicht in Form,so dass man nicht gerade sagen kann das Deutschland Topfavorit ist

Stimme die weitersgehend vollkommen zu, jedoch wird Gomez meiner Meinung nach ganz sicher dabei sein.

----------------------------------------Wiese/Butt---------------------------------------
---Castro/Fritz-------Mertesacker/Tasci---------Hummels/Westermann-----Lahm/Schäfer---
---------------------------Frings/Khedira------Ballack/Schweini--------------------------
--------------------------------------Schweini/Hunt--------------------------------------
------------Kroos/Marin--------------------------------------------Özil/Müller-----------
----------------------------------Kuranyi/Kießling/Gomez---------------------------------

Außer Butt volle Zustimung.

V.a. endlich mal einer, der den Castro dabei haben will. Nen Fritz herbeischreiben, aber einen Castro unter den Teppich kehren...ne...ich sehe Castro vorne.

Sehe ich auch so. Castro spielt schon länger auf konstantem Niveau, hatte nur letztes Jahr eine längere schwächere Phase. Jung, talentiert, flexibel. Mitnehmen!

Nicht nur weil er heut super war und ein tor des monats geschossen hat.
Er ist einfach momentan der beste deutsche 6er.
Er hat bei mehreren großen turnieren gezeigt das er dann in topform ist.
Die anderen die da spielen sollen sind entweder außer form oder verletzt.

Wer das nicht rafft hat wenig ahnung vom fußball.
Womit ich nicht behaupte die riesen ahnung zu haben,
aber das ist so offensichtlich..

Finde auch das kevin der nutella boy mit muß,obwohl ich den garnicht mag,
aber wir wollen bei der wm was reißen,da müssen die besten mit.

So reichlich topspieler haben wir nicht,das einfach ein paar weg gelassen werden können..

Schweinsteiger wird neben Ballack spielen - vom Niveau her ist er inetwa au Frings' Niveau.

Schweinsteiger besitzt nicht mal ansatzweise die Ausstrahlung und Ruhe eines Frings und an seine letzten Auftritte in der Nationalmannschaft muss ich dich hoffentlich nicht erst erinnern.

Deutschland hat's ja so dicke, dass Frings zuhause bleiben kann und Kuranyi ggf. auch noch, dann wollen wir mal sehen, wie das läuft.

Back