Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, was draußen los ist. Irgendwie so hell, der Himmel ist ungewohnt blau und irgendetwas helles, gelbes ist am Himmel. Die ganz Alten hier im Norden sind der Meinung, dass das die legendäre, sagenumwobene "Sonne" sein soll. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie die "Sonne"wirklich gibt. Bestimmt ein Trick der Regierung, um die Zufriedenheit in der Bevölkerung zu steigern und morgen ist wieder alles grau und öd und es schüttet wie aus Eimern.
OMG jetzt sehe ich es auch, ein Wunder!!!

Keine Ahnung, was draußen los ist. Irgendwie so hell, der Himmel ist ungewohnt blau und irgendetwas helles, gelbes ist am Himmel. Die ganz Alten hier im Norden sind der Meinung, dass das die legendäre, sagenumwobene "Sonne" sein soll. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie die "Sonne"wirklich gibt. Bestimmt ein Trick der Regierung, um die Zufriedenheit in der Bevölkerung zu steigern und morgen ist wieder alles grau und öd und es schüttet wie aus Eimern.

Das ist die neue Version der Chemtrails.

FAKT ist!

27997d1487952014-lustige-bilder-16865125_1568544129839568_7459421133269282174_n.jpg

Ich hab grad mal die Rolllaeden im Wohnzimmer zu gemacht, damit uns kein Ast auf den Kopf kracht, wenn der Baum vorm Haus aufgibt :kaffee:

Hier ist Sturm.
Und Regen.
Und Hagel.
... und alles, was man sonst noch nicht will :ugly:

Back