Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um 23:00 Uhr Wetterleuchten mit leisem Grummeln. 23:30 - Gewitter startet. 03:50 nun zieht es weg...

Starkregen, Keller nass, Straßen vollgelaufen...

Es hat durchweg gewittert und es gab echt üblen Starkregen. War echt krass...

Moin, bullenhitze? ja ich bezeichne das heute so...30 grad und kein lüftchen...wenn das die woche so bleibt zieh ich auf maloche ins kühlhaus^^

Es ist durchaus ziemlich warm... bislang ist der Sommer aber erstaunlich aushaltbar, vor allem, weil es zwischendurch immer wieder abkühlt. Habe viel schlimmeres befürchtet. Naja, wir haben aber (leider) auch erst Mitte Juni. Da kann noch einiges kommen.

Keller Wasser, Tiefgarage Pegelstand 1,30 m Sat Anlage hat abgekackt ich glaube das reicht erstmal.

Bln Reinickendorf

Seit Tagen 22 - 24 ° bei leichtem Nieselregen, ab und an kommt das Sönnchen mal raus. So kann der Sommer hier gerne bleiben. :top:

Dauerregen seit 2 Tagen bei zur Zeit 16 Grad. Ich hoffe, dass es im August besser wird ...

3 Hosen habe ich heute in Gebrauch (gehabt):
1 x zum Brötchen holen
1 x zum Frisör
1 x zum Bierhändler
alle durchnäßt. Wer fragt da noch nach dem Wetter :kaffee:

Keine Ahnung, was draußen los ist. Irgendwie so hell, der Himmel ist ungewohnt blau und irgendetwas helles, gelbes ist am Himmel. Die ganz Alten hier im Norden sind der Meinung, dass das die legendäre, sagenumwobene "Sonne" sein soll. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie die "Sonne"wirklich gibt. Bestimmt ein Trick der Regierung, um die Zufriedenheit in der Bevölkerung zu steigern und morgen ist wieder alles grau und öd und es schüttet wie aus Eimern.

Back