X
XXII 4 WM2010
Guest
es gießt, da freut sich mein Garten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

17° und Regen - herrlich, so geht Sommer! :daumen:

Zu kühl gibt es bei mir nicht. Und selbst WENN es mal "zu kühl" sein sollte - zum Einen kann man sich dafür passend kleiden, zum Anderen finde ich es manchmal sogar schön, wenn ich mal ein bisschen friere (was im Sommer aber sowieso nicht passieren kann, selbst bei 12° und T-Shirt eher nicht).
Naja, jeder ist anders, ich bin halt einfach Wintermensch und bin jedes Mal heilfroh, wenn die schlimmste Jahreszeit des Jahres vorbei ist (was nicht heißen soll, dass ich keine Sonne mag - aber eben nicht ab sagen wir 22° aufwärts).![]()

Ist ja bald wieder soweit
Aber gut, da sind wir alle, wie du sagtest, verschieden, bei mir hilft auch passende Kleidung nicht. Insgesamt klagen die Leute mehr über Hitze, als über Kälte. Da gehöre ich eher zu einer Minderheit. Kälteaglutininirgendwas ...
Edit: 20° ist Mindestwohlfühltemperatur![]()
Ich hab eher das Gefühl, dass ich zu einer Minderheit gehöre. Zumindest liest man hier doch bei "gemäßigter Hitze" - so um die 28 - 30 ° recht oft, dass diese Witterung Zustimmung findet. Schaut man diverse Wetterberichte, wird dieses "tolle Grill-/ Badewetter" auch oft gefeiert.
Naja, wie dem auch sei: Auf 20 - 22° können wir uns dann doch einigen. :bier:

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn es nach mir ginge, würde ich wohl schon lange in Finnland leben.![]()
16 Grad, bewölkt aber die Vorhersage ist nicht schlecht. Die Abkühlung war aber auch notwendig.