Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, wie's den Tag über in HB und umzu war, aber hier gibt es durchaus immer wieder Phasen mit stärkeren Böen. Einige Bäume sind auch schon in der Umgebung umgeknickt. Ich find's auch besser, dass heute hier auf Nummer sicher gegangen wurde.

Ich bin gespannt, was hier heute Abend und Nacht noch geht.

Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer!

Es knallt draußen vom Wind, es wird immer lauter... Leider muss ich nachts pennen, sonst würde ich zum Deich gehen. 3,5 Meter über Normal...

Ich befinde mich auch nur einen Steinwurf vom Außendeich entfernt und hier geht es ganz schön zur Sache. Man könnte meinen, dass hier gleich die Fenster aus den den Rahmen gepresst werden. Hatten eben auch schon einen kleinen Stromausfall.

Keine Ahnung, wie's den Tag über in HB und umzu war, aber hier gibt es durchaus immer wieder Phasen mit stärkeren Böen. Einige Bäume sind auch schon in der Umgebung umgeknickt. Ich find's auch besser, dass heute hier auf Nummer sicher gegangen wurde.

Ich bin gespannt, was hier heute Abend und Nacht noch geht.
Wäre man nicht auf Nummer sicher gegangen und es wäre das große Chaos passiert, hätten auch alle wieder rumgeheult. Also besser so als andersrum.

Scheint ja nu auch so, als wäre das ganze für euch im Norden noch nicht gegessen. Ich drück die Daumen, dass nix weiter Schlimmeres passiert!

Alles nur halb so wild! :D

Heute ab Mittag in Bremen eine etwas stärkere Brise (direkt an der Weser) und zur Zeit in Leeste fast Windstille. Mal schauen, was sich in der Nacht noch so entwickelt ...

... Die Behörden fordern alle auf, die sich in den Bereichen hinter den Sommerdeichen in der Pauliner Marsch, in Teilen des Stadtwerders (Bereich Lidice-Haus), dem Peterswerder, der Bürgermeister-Dehnkampstraße, der Ladestraße, der Dreyerbrücke /Fischerdorf, in bestimmten Teilen des Kleingartengebietes in Rablinghausen sowie auf dem Vulkangelände befinden, das Gebiet umgehend zu verlassen. Grund ist eine mögliche Überschwemmung in der kommenden Nacht. ...

Hoffentlich überlebt mein Garten. :ugly:

... Die Behörden fordern alle auf, die sich in den Bereichen hinter den Sommerdeichen in der Pauliner Marsch, in Teilen des Stadtwerders (Bereich Lidice-Haus), dem Peterswerder, der Bürgermeister-Dehnkampstraße, der Ladestraße, der Dreyerbrücke /Fischerdorf, in bestimmten Teilen des Kleingartengebietes in Rablinghausen sowie auf dem Vulkangelände befinden, das Gebiet umgehend zu verlassen. Grund ist eine mögliche Überschwemmung in der kommenden Nacht. ...

:ugly:

Alles wird bestimmt gut!

wohnst Du gar nicht mehr in der Stader??

Back