Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meinen Ventilator an... Was aber eher daran liegt, dass mein Laptop sich ueberhitzt hat :p

Vorhin gabs ein Gewitter, aber das hat nix gebracht, ist genauso schwuel wie den ganzen Tag ueber schon im schoenen Karlsruhe :)

Wow, hier kam in den letzten anderthalb Stunden aber was runter, wahnsinn.

Jetzt so langsam ist das Gewitter weg, aber der Regen geht irgendwie weiter.

Endlich abgekühlt. Ein kurzer Sturm, dunkle Wolken. Kein Gewitter, kein Regen. Aber jetzt ist es wieder ruhig und v.a. kühler als vorher!

Heute warmes Wetter gehabt... Sonnenschein bei mindestens 30 Grad oder so. Somit wettertechnisch ein schönes Beachvolleyballturnier. Platz 2 erreicht. Wir hatten uns Platz 1 erhofft.

Pünktlich zum Turnierende gegen 17:00Uhr zogen dunkle Wolken auf. In Leer hat es nur gegrummelt. Als wir zu Hause waren ging es dann los. Zwischen durch knallte es richtig und kurze Zeit später musste die Feuerwehr raus. Nun ist es mit 18,8 Grade wieder etws kühler...

Es sind wohl noch Gewitter gemeldet. Aber sieht nicht so danach aus.

Aber:

Der Wind kam heute aus Nord/Nordost und die dunklen Wolken kamen mehr aus dem Süden...

Also noch sinds 29°, also noch sehr warm...aber kein Regen/Gewitter/Sturm heute, das soll morgen erst kommen, wenn überhaupt irgendwas kommt.

Meißen ist immer dafür bekannt, dass es im Umkreis stürmt, regnet und gewittert wie sau und in Meißen direkt gar nichts passiert ist xD Ein Beispiel ist zum Beispiel Großenhain (ca. 15 km weit weg). Da gabs ja den Tornado und da wars richtig heftig, aber in Meißen hats kaum geregnet xD :D

Mein eines Hundemädel hat mir zwar gestern angezeigt, daß ein Gewitter im Anmarsch ist (sie geht dann immer unter den Schreibtisch, weil sie Angst hat, daß ihr der Himmel auf den Kopf fällt), aber das ist an uns vorbeigezogen - nüscht war es mit Regen und auch heute gab es bis jetzt nicht einen einzigen Tropfen. Es ist zwar irgendwie nicht richtig klar, aber die Sonne ist draussen und wir haben aktuell 25 Grad.

Manchmal bin ich froh, daß mein Büro im Souterrain liegt. :D

Back