Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin eben ein paar Kilometer durch Feld, Wals und Flur gegangen. Ok, von gehen konnte keine Rede sein. Wie krass war das? Durch knieetief Schnee und Eis gewatet - mit aufs Maul legen und so. :D
Aber es war irgendwie toll! Im Sonnenlicht glitzerten die vereisten Bäume und Büsche sooo schön! Sowas hab ich noch nie gesehen. :) Wunderbar!

Das klingt doch sehr versöhnlich... Bist Du denn noch gefahren oder bist Du zu Hause geblieben?

So, hat zwar ne gute Stunde gedauert... aber dann hatte ich Gwinny gut wieder ausgegraben und nun wieder gut in ihrer Garage abgestellt. Was für ein Packeis war das denn? :D

Sonne und Schnee, optimal sieht das aus, wenn man nicht raus muß, denn es sind momentan schon -8.9°C (Heute früh waren es -11)

So, hat zwar ne gute Stunde gedauert... aber dann hatte ich Gwinny gut wieder ausgegraben und nun wieder gut in ihrer Garage abgestellt. Was für ein Packeis war das denn? :D
Ausgraben musste ich Peter am Freitag dann doch nicht - ich brauchte aber quasi Hammer und Meißel, um ihn eis- und schneefrei zu bekommen. Hat auch ne geschlagene 3/4 Std gedauert, bis ich halbwegs fahrbereit war.
@Nicole: Und es war guuut, wenn auch ansatzweise Harakiri, dass ich doch noch gefahren bin.

Wünsche allen Wetterfröschen
ein gesegnetes Jahr 2011,
verbunden mit lieben Grüßen,
dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
:beer: :thumb: :knutsch: :thumb: :beer:

+++ Bremen +++ 3 Grad +++ blauer Himmel +++

Frühling??? :applaus:

Si ! Meine Sommerräder habe ich eben schon montiert! :grinsen:
Gleich Montag mal inne Waschstr und nen Frühjahrsputz am Auto vornehmen

Öhm, btw

Das Wetter ist toll. Es taut, nicht kalt und die Sonne schein!

Back