Es schneit schon wieder. Haben rund 0 Grad.
Holla, das wird morgen wieder lustig auf dem Weg zur Arbeit.
Holla, das wird morgen wieder lustig auf dem Weg zur Arbeit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Holla, das wird morgen wieder lustig auf dem Weg zur Arbeit.![]()

Wenn es hier noch etwas schneit und es liegen bleibt, brauche ich morgen wahlweise nen überdimensionalen Maulwurf oder schwere Bergbaugeräte. Bin nicht mehr sooo sicher, dass hier ein Schneepflug noch ausreicht.![]()

Holla, das wird morgen wieder lustig auf dem Weg zur Arbeit.![]()
Hier schneit es auch wieder seid ca 2 Stunden. Bleibt natürlich alles liegen. Gut das ich nur noch 3 Tage zur arbeit muss
Ich war am freitag in Köln und war echt geschockt das ist wie in Sibirien da obwohl es nur ein paar km sind :eek:
Sooo viel Schnee hatten wir auch ewig nicht mehr. Und da wohl jetzt schon wieder das Streusalz ausgeht, werden die Nebenstraßen gar nicht gestreut werden.

Das wundert mich immer wieder. Wieso geht denen das Streusalz aus?
Nach 4 Wochen Schnee und Eis nonstop ok - aber so?![]()

Sooo viel Schnee hatten wir auch ewig nicht mehr. Und da wohl jetzt schon wieder das Streusalz ausgeht, werden die Nebenstraßen gar nicht gestreut werden.

Das wundert mich immer wieder. Wieso geht denen das Streusalz aus?
Nach 4 Wochen Schnee und Eis nonstop ok - aber so?![]()

:eek:Wenn es hier noch etwas schneit und es liegen bleibt, brauche ich morgen wahlweise nen überdimensionalen Maulwurf oder schwere Bergbaugeräte. Bin nicht mehr sooo sicher, dass hier ein Schneepflug noch ausreicht.![]()
:eek:
Hier ist immer noch keine einzige Flocke zu sehen!

Das liegt hier schon seit Tagen rum und es hat immer wieder mal konstant drauf geschneit...![]()
Aber es kommt aktuell nix Neues, was mit rumliegen könnte.