Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sonnig, aber kalt :)

es schneit immer wieder, aber das sind nur die Flocken, die durch den Nordstau kommen. Die Berge nördlich von mir sind tief verschneit, aber es kommt einfach nichts nach Süden voran ---> Nordstau. ;)

Die kommende Woche wird extrem kalt. Österreichweit werden am Mittwoch z. B. Höchstwerte von -10 bis -3 °C vorhergesagt, aber auch sonst gibt es jeden Tag Dauerfrost. In der Nacht gibts dann bei mir wohl - 20 °C ... :18:

heute in der Früh um 6:30 Uhr hatte es warme -0,7 °C (Temperatur maximum von heute). Um 14:30 Uhr als ich heimkam hatte es nur mehr - 5,7 °C bei Sonnenschein. :eek:
Die Nacht wird wohl kalt werden. ;)

17:00 Uhr - 8,0 °C

Schneechaos.
Erst ist es am WE komplett weggetaut. Nun schneit es schon seit Stunden heftig und es ist kein Ende abzusehen. Der ÖPNV hat schon den Betrieb eingestellt.

Kann ich nicht genau sagen, schätze mal so 10-15 cm.
Hört sich jetzt nicht so viel an, hier herrscht aber jetzt schon das Verkehrs-Chaos. Wollte eigentlich auch nochmal los, werde es aber glaube ich verschieben.

aso, also leichter bis mäßiger Schneefall. ;)

In Deutschland kommt es anscheinend schneller zum Chaos. ;)

Unter "heftig" und "mehrere Stunden" verstehen ich da was anderes als "nur" 10 - 15 cm. :D Diese Menge gabs hier vor 10 Tagen innerhalb einer Stunde. :)

Back