Okay, Deal! Wie wär's mit gegrilltem Huhn?
(natürlich kommen auch noch ein paar andere nette Sachen auf den Grill)
Ausgezeichnet !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorschlag, Werdi: DU bekommst gegrilltes Huhn serviert, dafür bekomm ICH diese Runde ein Freilos für's Finale des Contests!![]()
Vorschlag, Werdi: DU bekommst gegrilltes Huhn serviert, dafür bekomm ICH diese Runde ein Freilos für's Finale des Contests!![]()

Bist Du sicher, dass Du Dir das Freilos nicht lieber für etwas spezeilleres aufheben willst?!![]()

Moooooooooooooment! Was geht hier denn ab?!
Ihr meint doch jetzt nicht mich, oder?!?!?! :eek:

Moooooooooooooment! Was geht hier denn ab?!
Ihr meint doch jetzt nicht mich, oder?!?!?! :eek:

:eek: verdammt... ich hör grad bei Bremen 4 was von wegen anketten... puh. Dexter scheint nicht dich genommen zu haben![]()

Wieso sollte man sein Grillfleisch anketten?![]()

Ich möcht nicht wissen, was du noch alles wo ankettest!ich kette meine schweine auch an bevor sie auf's rost kommen![]()

Ich hab ja sogar schon einen Mordversuch deinerseits überlebt - also kannst du mich so auch nicht mehr schocken!Was'n sonst? Rausekeln kann ich dich hier ja nicht mehr, bringt ja nix...![]()
Ich möcht nicht wissen, was du noch alles wo ankettest!![]()
Liegt im Normalfallfall grillfertig im Kühlschrank 
Ich möcht nicht wissen, was du noch alles wo ankettest!
Ich hab ja sogar schon einen Mordversuch deinerseits überlebt - also kannst du mich so auch nicht mehr schocken!

Mordversuch vom Ostfriesen? Glaub ich nicht. Er hat ein Alibi![]()

SIEHSTE, HUHN? DA HASTE'S! Jetzt ist aber Schluss mal mit deiner üblen Nachrede!![]()

Ja, is klar, dass ihr Friesen zusammen haltet! Sonst habt ihr ja keinen zum Spielen da oben im Nix!![]()

Bist Du neidisch, dass wir dich nicht mitspielen lassen![]()

Puh, da musste ich mich mal kurz selber zensieren..
No comment!

haben Dünnschiss