Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiss Nacht... :( ZU Warm... Temperatur weiss ich nicht und will ich nicht wissen... Draussen war ich auch schon... :eek: Jetzt schon wieder stehend heiss... Glaub heute inner City geh' ich kaputt. Soviel kann ich garnicht trinken (und ich trink schon viel)

Wir begrüßen Sie herzlich in unserer Natur-Sauna!
Wir haben zwei Bereiche für Sie eingerichtet.
Für "Anfänger" bieten wir Ihnen Variante "Light" an. Hier können Sie in 35° langsam vor sich hinschmoren.
Für unsere Sonnenanbeter haben wir Variante "Kollaps" vorbereitet. Unsere werte Klara kümmert sich gern um jeden, der mit "Light" noch nicht zufrieden ist!
Bitte beachten Sie in beiden Fällen unsere Nutzungshinweise. Für Schäden an Leib und Leben übernehmen wir keine Haftung!

Lt. wetter.com Niederschlagsradar zieht was in unsere Richtung. Es ist zur Zeit ne Wetterwarnung rausgegeben worden. Mal sehen, was so aif uns zukommen wird. Schlimm ist nur, das Grillfleisch ist im Kühlschrank. Bei Gewitter stelle ich micht nicht in den Garten und schmeiß den Grill an.

Windig ist es auch geworden. Abwarten und fussballgucken. Danach muss man weitersehen.

Dafür das wohl in K heute an der Lanxess Arena das PV abgesagt wurd, hat es hier, 20 km vor Köln nur ca 1 cm geregnet und von unwetter war nix zu merken.
Grad im Moment lässt es sich draußen so richtig schön genießen...

Bei uns sieht es auch sehr nach Regen aus. Hoffentlich kommt da mal was runter. Ich ersticke hier unter Dach im Sommer sont fast :18:

Achja 21 Grad.

Back