Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich persönlich tausche dieses Mistwetter jeden Tag des Jahres gegen Regen, Gewitter, Kälte, whatever. Gegen Kälte und Regen kann man sich schützen, gegen Hitze kann ich persönlich dies nicht in auch nur annähernd ausreichendem Maße. Daran gibt es nichts zu genießen, darunter leide ich Sommer für Sommer.
Wird Zeit, dass ich in den Norden ziehe.![]()

Dort regnet es.Hitze... jetzt noch 31°C und morgen sind 36°C vorhergesagt.

Ich persönlich tausche dieses Mistwetter jeden Tag des Jahres gegen Regen, Gewitter, Kälte, whatever. Gegen Kälte und Regen kann man sich schützen, gegen Hitze kann ich persönlich dies nicht in auch nur annähernd ausreichendem Maße. Daran gibt es nichts zu genießen, darunter leide ich Sommer für Sommer.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2991675:Ich könnte Werdi Finnland empfehlen. :daumen:Dort regnet es.
) die Topwahl schlechthin. :daumen: Allerdings werde ich da wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. 

Ich persönlich tausche dieses Mistwetter jeden Tag des Jahres gegen Regen, Gewitter, Kälte, whatever. Gegen Kälte und Regen kann man sich schützen, gegen Hitze kann ich persönlich dies nicht in auch nur annähernd ausreichendem Maße. Daran gibt es nichts zu genießen, darunter leide ich Sommer für Sommer.
Wird Zeit, dass ich in den Norden ziehe.![]()

Sachsen is n heißes Pflaster![]()
Im Norden ist's da manchmal schon angenehmer
Aber naja, muss man durch...kann ja nicht woanders wegziehen.Ja das stimmtIm Norden ist's da manchmal schon angenehmer
Aber naja, muss man durch...kann ja nicht woanders wegziehen.

falls es tröstet, ich wohne noch südlicher![]()
schon fast Balkan!

Zitat von Fliegenfänger;2991913:Warm und schwül.
Mal gucken, ob und wann die Gewitter hier eintreffen, die eigentlich schon seit Mittag hier wüten sollten...