Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schwül, heiß, drückend und beim Sportfest der Schule heute nachmittag fängt es dann sicher an zu regnen.
Gottseidank habe ich 'ne Sportbefreiung

Hamburg-Rotherbaum: Es regnete gerade für ziemlich genau eine Minute. Wollen die da oben uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder was...:mad:

Fallingbostel, Lüneburger heide...heiß und schwül, gut 28C°... hat aber vorhin schon mal kurz getröpfelt...dadurch is es nur noch schwüler geworden

Draußen: Vorhölle
Hier im Büro: Des Teufels Heizofen

Die Zettel hier aufm Tisch kleben an meinen Armen fest, der Schweiß durchrinnt jede Körperstelle, von Kopf über den Rücken, durch das Maurerdekolté, langsam und ekelig das Bein hinunter um schlussendlich in meinem Socken gespeichert zu werden um somit einen lieblichen Duft von Käsefüssen im Büro zu verteilen.
Es ist Sommer, wie herrlich!

Draußen: Vorhölle
Hier im Büro: Des Teufels Heizofen

Die Zettel hier aufm Tisch kleben an meinen Armen fest, der Schweiß durchrinnt jede Körperstelle, von Kopf über den Rücken, durch das Maurerdekolté, langsam und ekelig das Bein hinunter um schlussendlich in meinem Socken gespeichert zu werden um somit einen lieblichen Duft von Käsefüssen im Büro zu verteilen.
Es ist Sommer, wie herrlich
!

Sehr lustig, beim lesen genau an dieser Stelle schalt es aus meinem Radio "es ist Soooooonnennzeit....." von Grönemeier.

Jaja, der Rudi. Der Fußballgott hab ihn selig.
Ich weiß noch, wie ich als Kind irgendein Europapokalspiel von Werder gesehen habe, da kam der in der VOrberichterstattung und hat so 'ne Glocke geläutet und Werder! gerufen. Ich überlege gerade, ob das sogar das Anderlechtspiel war :confused:?

Hier war's vorhin richtig übel. Bei der Arbeit bin ich n paar mal fast umgekippt, obwohl ich schon saß.
Die 32° sind ja nicht mal schlimm, aber die Luft ist immernoch fieser als im tieftsten thailändischen Jungel.
Na ja, am Abend soll's hier oben auch krachen, da freut man sich schon richtig drauf...

Heut hat es noch nicht einmal aufgehört zu regnen, zumindest hier in Bremerhaven. Aber endlich mal angenehme Luft im Büro. Morgen ist Gott sei Dank schon wieder anderes Wetter angesagt, leicht bewölkt - Sonnenschein, bei angenehmen 22°. Haben morgen nämlich ein Fussballturnier vom Verein.

Back