Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heftiges Gewitter gab es bei uns nachts. Auf dem Rückweg von Bremen nach Emden ging es um Oldenburg herum mit Wetterleuchten los. Ab Westerstede heftige Blitze. In Emden dann normales Gewitter. Klang weiter entfernt. Als ich endlich im Haus war (ich habe Angst vor Gewitter), ging es dann richtig los. Plötzlich knallte es, HEFTIG! Da hatte ich richtig Angst... Alle Geräte ausgestöpselt...

Heute war es erst sonnig, dann gab es Regen. nun ist es bewölkt...

Der Süden präsentierte sich heute in Badestimmung....heiß, heißer.....scheint so eine Art Wiedergutmachung für den verregneten Juli zu sein was jetzt abgeht....aber mir sind die 30 Grad schon zu viel mittlerweile...

Heftiges Gewitter gab es bei uns nachts. Auf dem Rückweg von Bremen nach Emden ging es um Oldenburg herum mit Wetterleuchten los. Ab Westerstede heftige Blitze. In Emden dann normales Gewitter. Klang weiter entfernt. Als ich endlich im Haus war (ich habe Angst vor Gewitter), ging es dann richtig los. Plötzlich knallte es, HEFTIG! Da hatte ich richtig Angst... Alle Geräte ausgestöpselt...

Ich bin Samstag Nacht (so zwischen 2:00 und 3:00 Uhr) noch von Wiesmoor nach Leer gefahren - in Hesel ging richtig die Post ab! ;) Da hab sogar ich mich nicht ganz wohlgefühlt bei.

Jetzt gerade: Regen, Wind, aber 17° lt. Thermometer.

Ich bin Samstag Nacht (so zwischen 2:00 und 3:00 Uhr) noch von Wiesmoor nach Leer gefahren - in Hesel ging richtig die Post ab! ;) Da hab sogar ich mich nicht ganz wohlgefühlt bei.

Jetzt gerade: Regen, Wind, aber 17° lt. Thermometer.

ich bin Sonntag Nacht über die A14 Heim gefahren. Wir haben exakt die Ausfahrt nehmen können, die noch befahrbar war.
Aber die Gegenrichtung hat sich kilometerweit gestaut.
Sah verheerend aus.

aktuell: grau, ab und an mal etwas Sonne, 17 Grad

ich bin Sonntag Nacht über die A14 Heim gefahren. Wir haben exakt die Ausfahrt nehmen können, die noch befahrbar war.
Aber die Gegenrichtung hat sich kilometerweit gestaut.
Sah verheerend aus.

aktuell: grau, ab und an mal etwas Sonne, 17 Grad

Mahlzeit!

"Sah verheerend aus" ist noch milde ausgedrückt, laut Nachrichten stand die A14 bis zu 2m unter Wasser und Einige mussten mit Schlauchbooten von ihren Autodächern gerettet werden. :ugly:

Bist du da eigentlich von BBG gekommen? Dort muss es ja auch übel gewesen sein, sogar ein Todesopfer laut Nachrichten. :(

Back