sehr viel starker Kaffee sollte helfenIch werde wie auf Schienen durch den Tag morgen gehen.... Autopilot bis 9.00Uhr...![]()

würde zur Saison aber passenWir dürfen nur nicht wieder überheblich werden und denken, die Relegation wird ein Selbstläufer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr viel starker Kaffee sollte helfenIch werde wie auf Schienen durch den Tag morgen gehen.... Autopilot bis 9.00Uhr...![]()

würde zur Saison aber passenWir dürfen nur nicht wieder überheblich werden und denken, die Relegation wird ein Selbstläufer.

Das is eben genau das Problem. Wenn, dann schlagen wir uns wieder selbst.würde zur Saison aber passen![]()
Aus dem Grund habe ich Bammel vor der Relegation. Da sind wir wieder der Favorit...Das is eben genau das Problem. Wenn, dann schlagen wir uns wieder selbst.
Wenn wir das vergeigen, haben wir selber Schuld.Aus dem Grund habe ich Bammel vor der Relegation. Da sind wir wieder der Favorit...
Will jetzt nicht negativ denken oder unken.
Wir müssen es einfach packen....Wenn wir das vergeigen, haben wir selber Schuld.
Vor dem Spiel fühlte es sich an, als müsste ich zu einer Beerdigung.
Dann ging aber der Sargdeckel auf und eine Wiederbelebung fand statt.
Das ist ein Geschenk.
Niemand darf sich nun als Favorit fühlen, auch nicht wenn es gegen Heidenheim geht.
Ich glaube, das ist jedem klar. 2x90 Minuten mit Vollgas und höchster Konzentration.
Dann packen wir das.