Wie geht' s euch jetzt so kurz vor dem eventuellen Abstieg?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Schlagworte Schlagworte
    abstieg
Hey - aber das größte Hindernis habt Ihr heute überwunden.
Ich hab auch nicht damit gerechnet, da ich schon dachte, dass Düsseldorf in Berlin was holt und Werder vielleicht nicht soooo hoch gewinnt.:D

Die Relegation ist jetzt machbar - egal wer da kommt.

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen :beer:

Platt (um 4.00 Uhr aufgestanden und ein Arbeitstag in den Knochen)
Ziemlich angeschlagen (einige Bierchen und Alster)
..... Aber im Moment einfach nur glücklich, dass der Spirltag so verlaufen ist :klatsch:
An Dienstag denke ich morgen....
Heute freue ich mich nur
Denke aber auch an die unterlegenen Düsseldorfer. So hätten wir uns auch eventuell fühlen können.

Und ich bin EISERN UNION sehr dankbar.... Nochmal vielen Dank für die tolle Einstellung... :schal:
:beer:

Das Problem ist, dass gerade schon so ein wenig Euphorie aufkommt, weil man so gar nicht mehr mit dieser allerletzten aller letzten Chancen gerechnet hat. Mir war vor und bis zum 2:0 von Union auch während des Spiels durchweg schlecht. Man weiss halt doch, was es am Ende für einen Klub wie Werder wirtschaftlich und sportlich bedeutet in die 2. Bundesliga abzusteigen. Selbst, wenn man sich mit diesem Horrorszenario irgendwie bewusst abgefunden hat, will der "Bauch" was anderes.
Je näher das Spiel heute kam umso mulmiger wurde mir. Konnte auch heute auf der Arbeit nicht abschalten. Die letzten zwei Stunden vor Anpfiff waren die Schlimmsten.
Hat mich geschafft heute.
Sicherlich war der Verlauf dann für uns (spätestens nach dem 2:0 für Union) und deutlicher eigener Führung um einiges ruhiger als ich zu Ende der 1.Halbzeit zu träumen gewagt hätte.
@schlö : vielen lieben Dank für den moralischen Support :tnx::tnx:

Ich glaube trotzdem dass ich seit letzter Woche um mindestens 10 Jahre gealtert bin :facepalm:

Bin sehr glücklich darüber, nun doch noch die Chance zum Klassenerhalt zu haben.
Damals, als wir den Klassenerhalt gegen Frankfurt geschafft haben, hatte ich Freudentränen in den Augen.
Soweit war es heute noch nicht, vielleicht weil wir noch die Relegation spielen müssen.

Ich dachte du musst morgen arbeiten?
Gut, dass ich von Montag bis Freitag arbeiten muss.
;)
Ich wäre so oder so morgen nicht mehr arbeitsfähig
:ugly:
Bin ja auch noch nicht am Ende...

Bin sehr glücklich darüber, nun doch noch die Chance zum Klassenerhalt zu haben.
Damals, als wir den Klassenerhalt gegen Frankfurt geschafft haben, hatte ich Freudentränen in den Augen.
Soweit war es heute noch nicht, vielleicht weil wir noch die Relegation spielen müssen.

Der Super Gau ist vorerst abgewendet.
Haben noch 2 Chancen, die wir nicht (mal wieder) wegwerfen dürfen

Wir dürfen nur nicht wieder überheblich werden und denken, die Relegation wird ein Selbstläufer.
Aber mit so ner Leistung müssen wir uns vor niemanden fürchten.
Wenn du mich kennst, dann weißt du wie ich über Kohfeldt denke.
Und dass ich nicht gerade der Riesenoptimist vorm Herrn bin....
Ich glaube erst daran wenn wir es wirklich geschafft haben sollten.
Ich denke an die Relegationspiele letztes Jahr... Da war sich Stuttgart auch sicher!!! Auch nach dem 2:2 im Hinspiel waren sie sich noch sicher dass sie bei Union gewinnen.....
Ich bin kein Freund von Relegationsspielen. Aber dieses Jahr könnten sie uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.
Hoffe dass sich diesesmal (wie so oft) der Bundesligist durchsetzt... Nur wird es, und du sagtest es, es wird sehr schwer

Back