Wichtige Frage

Moin

ich muss nacher zu ner Kernspint untersuchung und wollte fragen ob man da irgendwas mitbringen muss ??
also ne kurze sporthose oder so ??

brauche dringend die antworten da ich um 19 uhr nen termin habe

'Ne Hose mit Metallteilen dran musst du auf jeden Fall ausziehen, Sporthose kannste natürlich mitnehmen ist aber auch kein großes Ding in Unterhose da drin zu liegen. ;)

glaub mir, isses auch...

wenn es nur knie oder so was ist, bekommste ja auch kopfhörer, aber wenn du am schädel untersucht wirst geht das natürlich nicht und das ist dann echt ziemlich laut und keine schöne sache.

die fragen dich eh vor der untersuchung ob du nichts metallisches am oder im körper hast(patronen)
kannst auch in normaler kleidung gehen wenns dir nicht zu ungemütlich ist.
zu den geräuschen, ich hab die nicht als soo laut empfunden. ein gleichmässiges klacken mehr nicht. vll. erschreckst du die ersten Male doch da bekommt man schnell ,,taktgefühl''
;)VG

Wenn ihr das unangenehm findet, macht erstmal ein EEG. -.-
"Augen auf, einatmen, ausatmen, Augen zu, Augen auf, einatmen...." und das 30min lang, bzw. länger wenn man sich zuviel bewegt oder so.

dasn endgültige ergebnis + den bericht etc kriege ich erst donnerstag

aber das kreuzband ist kaputt und der arzt meinte zu 90% n kreuzbandriss

ja aber ich kann mir das ganr nicht vorstellen
das ganze ist vor 12 tagen passiert und am anfang konnte ich nur stark humpeln, mittlerweile laufe ich schon wieder recht normal, kann halt nur mein bein nicht komplett durchstrecken und nicht komplett anziehen

von daher kann ich mir das nicht vorstellen

ja aber ich kann mir das ganr nicht vorstellen
das ganze ist vor 12 tagen passiert und am anfang konnte ich nur stark humpeln, mittlerweile laufe ich schon wieder recht normal,

von daher kann ich mir das nicht vorstellen

Ich konnte nach dieser Verletzung sogar das Spiel noch fortsetzen und anschließend auch fast ohne Probleme laufen.

kann halt nur mein bein nicht komplett durchstrecken und nicht komplett anziehen
Und genau das sind typische Symptome dieser Verletzung.

Back