W
Werdiknight
Guest
Was gibt es denn gutes?
Nichts besonderes: Einen 2010er Spätburgunder von meinem Lieblingswinzer (Stahl aus Dellhofen/ Oberwesel am Mittelrhein).

Wie teuer denn? Ich hab über den bislang noch nichts gehört, zumindest nicht bewusst. Aber ja, ich könnte ihn mir holen. Wenn eine meiner Flaschen leer ist, gönn ich mir die nächste Anschaffung, vielleicht wirds auch erstmal eine Miniaturensammlung.
Öhm, weiß nicht mehr genau. Aber auf jeden Fall unterhalb meiner persönlichen Schmerzgrenze von zunächst 40 €. Die Vorgehensweise über eine Miniaturensammlung kann ich übrigens empfehlen. Bislang hat sich das für mich sehr gelohnt, weil ich so a) DEUTLICH mehr für das gleiche Geld probieren konnte und b) nicht blind große Flaschen kaufen muss. Von den Whiskies, die ich bislang probiert habe (5 an der Zahl), bin ich mir eigentlich nur bei einem wirklich sicher, dass ich ihn mir irgendwann mal zulegen möchte.
Tolles "Gebräu", welches in Port-, Sherry- und Bourbon-Cask schlummerte mit Aromen für Naschkatzen: Honig, Schokolade, Frucht, Nuss, Karamell
Ja, eine Naschkatze bin ich wirklich manchmal.
Wird dann sicherlich mal probiert... Danke für den Hinweis.