Bremen
Moderator
Im Winter ist hier vermutlich wieder mehr los
Jepp, der Sommer ist nicht die Zeit für Uisge Beatha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Winter ist hier vermutlich wieder mehr los

Vermutlich hat man auch schon das eine oder andere Mal in der gleichen Kneipe gesessen (Palenke oder Tennisheim).
),ein wenig Würze schwingt mit.
Ich hab mir von Bowmore irgendwann mal günstig den Basis-Whiskey geholt und war davon schon sehr angetan, Preis-Leistung stimmt da absolut. Also muss ich den wohl auch mal testen.

mmmmmhhhhhhh lecker, Bushmills :daumen:
Das ist was feines! Mein favorite ist der Black Bush.....
Ist auch ne echt nette Gegend da oben!
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich es nicht so mit Irish Whiskey habe? Daran kann ich mich nicht erinnern... Ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn zu probieren, that's it![]()
Und Wild zu Whisky - ich weiß nicht recht... Wenn ich ZU einem Whisky überhaupt etwas esse, dann mal ein Stück dunkle Schokolade. Ansonsten ist Whisky für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein purer, höchstens mit etwas Wasser verdünnter Genuss ohne Ablenkung durch etwas anderes.,
Und Wild zu Whisky - ich weiß nicht recht... Wenn ich ZU einem Whisky überhaupt etwas esse, dann mal ein Stück dunkle Schokolade. Ansonsten ist Whisky für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein purer, höchstens mit etwas Wasser verdünnter Genuss ohne Ablenkung durch etwas anderes.,
85% Zartbitter-that´s it