Wetten dass... in Bremen

Ohne dass ich die letzte Sendung jetzt gesehen habe oder überhaupt ein Spezialist dafür bin: Mir kommt das so vor, als würde die Hunziker nach dem Verona Geldbusch-Prinzip da eingesetzt. Hübsch, aber dämlich; peinliche Ausrutscher, damit sich die Zuschauer darüber lustig machen können. Vielleicht ist diese "Blondes Dummchen"-Masche genau wie bei der Feldbusch damals zu 95% inszeniert, damit's etwas interessanter wird. Die eine tat ständig so, als könne sie kein Deutsch und hätte null Allgemeinwissen, die andere legt sich mit dem Roller hin als wäre sie bei "Bitte lächeln" (kennt das die jüngere TV-Generation überhaupt? ;)). Voyeurismus zieht beim durchschnittlichen TV-Zuschauer halt meistens.

Wie gesagt, wissen tu ich das nicht, aber ich halte das für alles andere als abwegig.

Hab nach Jahren wieder Mal die Sendung gesehen....

Wahnsinn, dass ehemalige Flaggschiff deutscher TV-Unterhaltung ist AM ENDE!

Wetten die die so langweilig sind wie noch nie.
Gottschalk hat keine Bock, die Blonde Michelle checkt gar nix, auf dem Sofa nur Langweiler/ Möchtegernkomiker/ ein zugedröhnter (?) Hugh Grant und Nora Tschirner & Schweiger die sich voll zum Heinz machen um einen dieser drittklassigen "Beziehungsfilme" zu pushen. Aua-aua!

Aber die Rollersache war geil! Der Lacher des Abends...außer dem Ochsenknecht in dem Musical Fummel.

Zustimmung, Wort für Wort!

auf dem Sofa nur Langweiler/ Möchtegernkomiker/ ein zugedröhnter (?) Hugh Grant und Nora Tschirner & Schweiger die sich voll zum Heinz machen um einen dieser drittklassigen "Beziehungsfilme" zu pushen. Aua-aua!

Deine Erinnerung scheint dich ganz schön zu trügen. Es war bei "Wetten, dass?" schon immer so, die Promis zu 90% immer nur dann kommen, wenn sie einen neuen Film/Buch/CD promoten können/müssen. Nur deshalb waren beim letzten Mal z.B. Robbie Williams (neue CD), Lady Gaga (neues Lied) und Harald Schmidt (Rolle im ZDF-Film) da. Ausnahme sind die Sportler, da die nach einem großen sportlichen Erfolg (neulich Vettel) einladen werden.
Für die Sendung am Samstag sollten noch Mariah Carey und Victoria Beckham kommen, haben aber kurzfristig abgesagt.

Und wer sagt, "Wetten, dass" sei am Ende, nenne mir eine Samstag Abend-Show mit ähnlichem Erfolg.

Wahnsinn, dass ehemalige Flaggschiff deutscher TV-Unterhaltung ist AM ENDE!

Wetten die die so langweilig sind wie noch nie.
Gottschalk hat keine Bock, die Blonde Michelle checkt gar nix, auf dem Sofa nur Langweiler/ Möchtegernkomiker/ ein zugedröhnter (?) Hugh Grant und Nora Tschirner & Schweiger die sich voll zum Heinz machen um einen dieser drittklassigen "Beziehungsfilme" zu pushen. Aua-aua!

Aber die Rollersache war geil! Der Lacher des Abends...außer dem Ochsenknecht in dem Musical Fummel.

Muss dir da Recht geben. Die Tschirner ging echt gar nicht mit ihrem dämlichen HSV-Gelaber, hatte die irgendwie sympathischer in Erinnerung. Und Hugh Grant? Mein Gott, war der desinteressiert, arrogant und unlustig. Auch wenn die Jokes der beiden "Volksmusiker" Pastewka/ Engelke nicht überragend waren hätte man als Schauspieler ja wenigstens so tun können, als wäre es lustig gewesen. Bekommt ja wohl auch ein paar Scheinchen dafür...

Deine Erinnerung scheint dich ganz schön zu trügen. Es war bei "Wetten, dass?" schon immer so, die Promis zu 90% immer nur dann kommen, wenn sie einen neuen Film/Buch/CD promoten können/müssen.
Und wer sagt, "Wetten, dass" sei am Ende, nenne mir eine Samstag Abend-Show mit ähnlichem Erfolg.

Ja, aber früher sind da Mal ein Oliver Stone, ein Götz George oder ein Kinski gesessen [mit teilweise spektakulären Auftritten]! Klar habe die sich auch promotet, aber oft am Höhepunkt ihres Ruhms. Hugh Grant? Nu denn..:eek:

Ausserdem sind wir auf dem Niveau von RTL: Wetten werden aufgeblasen, echte Promis sagen ab, Reservepromis machen Reservesachen für Beschränkte.
Das hängt natürlich mit der Zunahme der Konkurrenz am Samstag Abend zusammen, aber ist Niveau senken der richtige Weg? Dann können wir ja gleich die Leude vom unsäglichen Promidinner komplett einladen! Dann ist das sofa voll und wir haben von allem ein wenig. Die Gesamtqualität hat einfach gelitten!

Die gemütlichen Sofaplauschs waren irgendwo zwischen Verkaufsfernsehen und einem Interview mit van Gaal. Das können die kochenden Promis sogar besser.

Unerwähnt möchte ich auch einen Thomas Gottschalk nicht lassen, der gerne für Sanostol statt (indirekt) für Haribolakritze die Werbetrommel rühren sollte; so gelangweilt wie der war.

Summa summarum: it sucked!
Und zwar so massiv, dass es schon wieder unterhaltsam war. Übrigens auch die niedrigste Einschaltquote seit immer [1981].

Aber vielleicht bin ich nur zu alt mit meinen Mitte 30 und der Schock zwischen dieser und der letzten vollständig gesehenen Sendung (vor ca. 8 Jahren) war zu groß. Ich weis nicht.

Summa summarum: it sucked!
Und zwar so massiv, dass es schon wieder unterhaltsam war. Übrigens auch die niedrigste Einschaltquote seit immer [1981].

Aber vielleicht bin ich nur zu alt mit meinen Mitte 30 und der Schock zwischen dieser und der letzten vollständig gesehenen Sendung (vor ca. 8 Jahren) war zu groß. Ich weis nicht.

Genau das habe ich auch gedacht vor`m TV. Ich bin zu alt dafür und früher war alles besser.

Vielleicht ist es ja, die Werder- Raute mit Menschen nachstellen.

Und wenn es klappt, dann muss Lanz mit einem Werder- Trikot durch Hamburg laufen, oder andersrum.

DAS wär doch mal eine geile Idee! :applaus:

Back