Wetten dass... in Bremen

Wer will's denn überhaupt nochmal sehen? Fremdschämen ist ein höchst unangenehmes Gefühl. :18:
Und bei den für Youtube leider üblichen saudämlichen Kommentaren unter den Videos habe ich immer das Verlangen, jeden einzelnen mit fünfundzwanzig verschiedensten Beleidigungen zu beglücken.

Hehe :D

Naja, bin eigentlich kein großer Fan der Hymne, is so ein Geleihere...aber wichtig ist ja, dass man sie auch noch volltrunken artikuliert bekommt :lol:

Abgesehen davon dass sie beiden völlig hohl sind.... die Hymne ist auch echt peinlich!

Am besten ist die Strophe: "Ihr seid cool und wir sind heiß!" :svw_applaus:

...wenn irgendwas nicht heiß ist, dann die Stimmung in HB. ;)

Was ist da gelaufen?

Nicht alle sehen "Wetten dass..."

Kann mal bitte einer zur Belustigung der Leute,
die gestern was anderes vorhatten,
sagen, was es mit Werder zu tun hatte?

Denn Werder interessiert jetzt die Nicht-Wetten-dass-Fans auch.
PS: Danke, Engelchen2104, Das Video habe ich gefunden, aber Stadtwette?

Ja, danke, Du hast dafür gesorgt, dass ich das Video gefunden habe!:)

Aber gab es noch mehr mit Werder-Bezug?
Zum Beispiel eine Stadtwette?
Kam einer unserer Spieler in die Sendung?

?????

mehr gab es nicht zu werder. eine stadtwette gab es diesmal nicht. nur eine wette zwischen michelle hunziker und thomas gottschalk (an einem riesen tischkicker sollte ein von michelle ausgewählter kandidat gegen 11 spieler von thomas spielen). christian vander war da, aber nur privat. er wurde kurz eingeblendet, als nora und til ihre wette einlösen mussten.

Hab nach Jahren wieder Mal die Sendung gesehen....

Wahnsinn, dass ehemalige Flaggschiff deutscher TV-Unterhaltung ist AM ENDE!

Wetten die die so langweilig sind wie noch nie.
Gottschalk hat keine Bock, die Blonde Michelle checkt gar nix, auf dem Sofa nur Langweiler/ Möchtegernkomiker/ ein zugedröhnter (?) Hugh Grant und Nora Tschirner & Schweiger die sich voll zum Heinz machen um einen dieser drittklassigen "Beziehungsfilme" zu pushen. Aua-aua!

Aber die Rollersache war geil! Der Lacher des Abends...außer dem Ochsenknecht in dem Musical Fummel.

Back