Wetten dass... in Bremen

Dass Nora Tschirner und Til Schweiger unser "Lebenslang Grün weiss" so singen dürfen.....
Was war das denn? Richtig lustig fand ich`s ja nicht..... :o
Darf es so verunglimpft werden? ;)

Das war kein Gesang gewesen, davon kriegste höchstens 'ne Mittelohrvergiftung. Aber dafür sich beiden ziemlich zum Obst gemacht. Ob die Tschirner sich damit in HH nochmal sehen lassen kann?

Joa. Einfach kindisch von Tschirner, dauernd dazwischen plärren zu müssen. Die soll mal lieber rumstehen und geil aussehen. Ich mein, ich würde auch niemals irgendein Stellinger Lied singen, aber ich liebe meinen Verein und dichte ihn mir nicht nur an, um wie jeder andere Promi einen Fußballverein zu haben, damit der Boulevardjournalismus mehr zu berichten hat.

Edit: Andersrum wäre es selbstverständlich noch viel peinlicher. Nicht auszudenken, wenn die sich im Namen von uns zum Hampelmann gemacht hätte.

zu madame tschirner hier auch noch mal was aus dem worum:

RUND: Immerhin können Sie vom Besuch im HSV-Stadion berichten.
Nora Tschirner: Genau. Ich mag „Hamburg, meine Perle“ von Lotto King Karl. Ich finde, das ist das charmanteste Fußballlied der Welt. Es macht es einem sehr leicht, HSV-Fan zu sein. Es ist so ein liebenswürdiger Umgang mit dem Gegner, sich für jeden Klub so ein Ding auszudenken wie „Wenn du aus Cottbus kommst, dann kommst du eigentlich aus Polen.“ Das ist so eine Art Gestichel, mit der ich mich gut anfreunden kann.

und

RUND: Auch Borussia Dortmund finden Sie gut, heißt es.
Nora Tschirner: Ich finde erstmal persönlich alles gut, was gegen Schalke ist. Das sind dann auch Hertha, HSV und Dortmund zum Beispiel. Mit Dortmund hat es angefangen, Hertha, natürlich, aber mein Lieblingsverein ist der HSV. Weil ich da trainiert habe, weil ich immer in Rothose rumgerannt bin, weil ich da die meisten Spiele sehe und weil die gerade so gut sind.

Joa. Einfach kindisch von Tschirner, dauernd dazwischen plärren zu müssen. Die soll mal lieber rumstehen und geil aussehen. Ich mein, ich würde auch niemals irgendein Stellinger Lied singen, aber ich liebe meinen Verein und dichte ihn mir nicht nur an, um wie jeder andere Promi einen Fußballverein zu haben, damit der Boulevardjournalismus mehr zu berichten hat.

Edit: Andersrum wäre es selbstverständlich noch viel peinlicher. Nicht auszudenken, wenn die sich im Namen von uns zum Hampelmann gemacht hätte.

Ich denk ein guter Verlierer sollte auch mal in nen sauren Apfel beißen können. Also nicht rumeiern, das Trikot verkehrtrum anziehen etc.
Das eigentlich traurige ist aber, dass ich meinen Abend mit Wetten Dass vertendelt hab...

Ich hab glaub ich das erste Mal seit 5 Jahren wieder ne vollständige Wetten dass-Sendung gesehen und muss sagen: Einfach nur grausam! Wie ist das ZDF bitte darauf gekommen diese Hupfdohle zu verpflichten?! Hübsch is sie ja aber wenn sie den Mund auf macht... :wall:

Zukünftig werde ich mir diesen Schrott nicht mehr antun, obwohl ich es früher mal ganz unterhaltend fand.

zu madame tschirner hier auch noch mal was aus dem worum:

RUND: Auch Borussia Dortmund finden Sie gut, heißt es.
Nora Tschirner: Ich finde erstmal persönlich alles gut, was gegen Schalke ist. Das sind dann auch Hertha, HSV und Dortmund zum Beispiel. Mit Dortmund hat es angefangen, Hertha, natürlich, aber mein Lieblingsverein ist der HSV. Weil ich da trainiert habe, weil ich immer in Rothose rumgerannt bin, weil ich da die meisten Spiele sehe und weil die gerade so gut sind.

Genau so habe ich mir ihr "Fan-Sein" vorgestellt. :rolleyes:

Back