Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat sich Hunziker auf die Fresse gepackt? Ich war nicht da.

Jetzt kommt das Kickerspiel. Hätten ruhig das Weser-Stadion als Hintergrund nehmen können.

Dass Nora Tschirner und Til Schweiger unser "Lebenslang Grün weiss" so singen dürfen.....
Was war das denn? Richtig lustig fand ich`s ja nicht..... :o
Darf es so verunglimpft werden?![]()
letztenendes war es unhöflich
Joa. Einfach kindisch von Tschirner, dauernd dazwischen plärren zu müssen. Die soll mal lieber rumstehen und geil aussehen. Ich mein, ich würde auch niemals irgendein Stellinger Lied singen, aber ich liebe meinen Verein und dichte ihn mir nicht nur an, um wie jeder andere Promi einen Fußballverein zu haben, damit der Boulevardjournalismus mehr zu berichten hat.
Edit: Andersrum wäre es selbstverständlich noch viel peinlicher. Nicht auszudenken, wenn die sich im Namen von uns zum Hampelmann gemacht hätte.
Zitat von Nora Tschirner:Ich finde erstmal persönlich alles gut, was gegen Schalke ist.

Zitat von Nora Tschirner:weil die gerade so gut sind.

...und weil die gerade so gut sind.

zu madame tschirner hier auch noch mal was aus dem worum:
RUND: Auch Borussia Dortmund finden Sie gut, heißt es.
Nora Tschirner: Ich finde erstmal persönlich alles gut, was gegen Schalke ist. Das sind dann auch Hertha, HSV und Dortmund zum Beispiel. Mit Dortmund hat es angefangen, Hertha, natürlich, aber mein Lieblingsverein ist der HSV. Weil ich da trainiert habe, weil ich immer in Rothose rumgerannt bin, weil ich da die meisten Spiele sehe und weil die gerade so gut sind.