Aber sie sieht geil aus. Das passt nicht.
Aber 140 Euro zusätzliche Einnahmen für uns. Plus 1,50 für jeden individuellen Buchstaben.
Ich guck die Sendung nicht, klär mich auf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie sieht geil aus. Das passt nicht.
Aber 140 Euro zusätzliche Einnahmen für uns. Plus 1,50 für jeden individuellen Buchstaben.

Ich guck die Sendung nicht, klär mich auf!![]()

Ich guck die Sendung nicht, klär mich auf!![]()

Ein wenig off topic, aber du hast aber ne schnelle Übersicht übers Forum Sportfreund

Zitat von [Sportfreund];744229:Wenn man wie ich statt die normale Forenübersicht die Funktion "Neue Beiträge" benutzt, fällt sowas jedem schnell auf.![]()

hach das highlight der sendung![]()
vander ist gestern (mit kind und kegel) noch auf dem weihnachtsmarkt gewesen und heute bei wetten dass - schöne wochenendplanung, wenn man schon mal verletzt ist![]()
Stimmt, und unsympathisch finde ich sie eigtl auch nicht.Aber sie sieht geil aus.

Die beiden sind aber ja schon mal echt schlechte Verlierer gewesen. Aber was erwartet man von HSV und FCB-Fans
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Vander ist aber privat als Publikumsgast dort, oder?
Ich wette die sind noch nicht mal richtige Fans![]()

Die Tschirner sollte ihre Gesangskünste mal im Stadion vortragen :svw_applaus:

(Wobei bei manchen Menschen das Aussehen einfach das einzig Positive ist..)
Sie kann sich gerne bei uns ausziehn, wenn wir Meister werden. Nu ist aber auch gut mit dem Sexismus.(Wobei bei manchen Menschen das Aussehen einfach das einzig Positive ist..)
Seit heute gehört die Tschirner auch dazu.