Mmmhh, ich würde jetzt mal behaupten, daß nicht alles wirklich gut war. Er hat sich zwar ziemlich reingehauen und ist viel gelaufen. Aber dabei ist er auch sehr viele Wege gegangen, die teilweise nicht hätten sein müssen. Denn dadurch hat er dann teilweise an anderer Stelle gefehlt, weil er unbedingt woanders aushelfen wollte. Seine taktischen Fähigkeiten diesbezüglich waren von Beginn an nicht gut. Aber damals hat man noch gedacht, daß das ja mit der Zeit mit der Eingespieltheit mit dem restlichen Team kommen wird. Ist es aber meiner Meinung nach nicht.
Dazu kommt eben auch, daß er offensiv oftmals sich einfach nur nach vorne getankt/gedribbelt hat. Der entscheidente Pass bzw. die entscheidente Flanke haben dann aber gefehlt. Generell hat er auch zu oft den Ball nicht schnell genug abgespielt und konnte deshalb vom Gegner gestellt werden.
Ich glaube TS Unzufriedenheit mit Wesley ist auch darauf zurück zu führen, daß er diesbezüglich wohl absolut lernresistent zu sein scheint. Zumindest sind das meine bescheidenen Eindrücke aus der Ferne und die wenigen Male, wo ich Wesley für Werder spielen sehen konnte.