Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, wie es scheint glaubt KATS nicht an den Durchbruch von Wesley in nächster Zeit.

Werder braucht aber dringend einen Spielmacher, der für Kreativität sorgt. Und schon denkt KA endlich über eine Rückkehr von Diego nach!!! Wer sagts denn....wenn das klappt mit Diego dann wirds vorne für Piza und Arni wesentlich angenehmer. Denn dann kommt mal wieder einer zum Zug, der auch mal zwei oder drei defensive Gegenspieler austanzt und für tödliche Pässe sorgt.

Hoffentlich klappts! Es hätte was...

durch gutes training und durch engagiertes auftreten bei testspielen. man könnte zumindest mehr dafür tun, als es wesley offenbar macht.

Das steht außer Frage!

Aber was das Engagement angeht....selbst wenn er sich engagiert zeigt, wirkt es bei ihm dennoch unglücklich und einfach nicht System-kompatibel.
Bei seinem Engagement war mMn häufig gar nicht der Mangel zu erkennen, sondern bei anderen grundlegenden Dingen wie Spielverständnis u.ä.

In diesem Punkt verhält er sich wie ein kleines Kind, welches TS ja auch schon symbolhaft beim Training an der Hand über den Platz geführt hat.

Tja, wie es scheint glaubt KATS nicht an den Durchbruch von Wesley in nächster Zeit.

Werder braucht aber dringend einen Spielmacher, der für Kreativität sorgt. Und schon denkt KA endlich über eine Rückkehr von Diego nach!!! Wer sagts denn....wenn das klappt mit Diego dann wirds vorne für Piza und Arni wesentlich angenehmer. Denn dann kommt mal wieder einer zum Zug, der auch mal zwei oder drei defensive Gegenspieler austanzt und für tödliche Pässe sorgt.

Hoffentlich klappts! Es hätte was...
Ja ne is klar, wen interessiert schon ob DM, OM oder ZM. Hauptsache wir haben einen BRA-M.

WAS!?

Santos hatte uns über 7M€ abgenommen und will jetzt nicht einmal 6M€ zahlen!?
Nach 18 Monaten will er zurück zur Familie, ist der 12 oder was!?

:wild:

Manchmal habe ich Verständnis für Felix Magath. Ich gebe es nur ungern zu, aber manchmal ist das so. Da sitze ich im Geiste auf der Bank und lass den Spieler X sich 80min warmmachen. Hat er damit ein Problem, kann das seinem Therapeuten erzählen. Weichei.
Sich von Beratern ein Millionengehalt aushandeln lassen, nach 4 Jahren ablösefrei wechseln und Handgeld in Millionenhöhe kassieren können, Werbeverträge extra abrechnen können... und dann heult der rum.
Bei Wesley sehe ich die Sache völlig anders als bei Naldo weil er sich nicht mal im Ansatz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Wenn er spielt, dann ist er anwesend, ja und macht so dies-das, ja - aber BuLi ist eben keine Brasi-Liga wo du Roncallimäßig Hacke-Spitze-1-2-3 vor 120.000 fanatischen Zuschauern der allergeilste bist wenn du unfallfrei geradeaus laufen kannst.
Der hat läuferische Defizite und wird nicht verkauft. Der wird bis zum Sommer schön seine Platzrunden drehen. :zweifeln:

Leute kommt mal klar! Der hat gemerkt es läuft für ihn nicht mit Werder also will er weg... ne ganz normale Reaktion. Ist doch besser als wenn er bleiben möchte und seinen Vertrag aussitzen möchte.

WAS!?

Santos hatte uns über 7M€ abgenommen und will jetzt nicht einmal 6M€ zahlen!?

Wenn er spielt, dann ist er anwesend, ja und macht so dies-das, ja - aber BuLi ist eben keine Brasi-Liga wo du Roncallimäßig Hacke-Spitze-1-2-3 vor 120.000 fanatischen Zuschauern der allergeilste bist wenn du unfallfrei geradeaus laufen kannst.

1. Warum sollte Santos auch mehr bezahlen wenn er hier geflopt ist? Würde niemand machen und macht auch keinen Sinn.

2. Sag mal hast du eigentlich überhaupt irgendeine Ahnung über was für eine Liga du überhaupt sprichst. Da turnt nen Neymar rum. Man könnte ja meinen das ist die Kreisklasse von Hintertutzingen.
Was Taktit angeht da sind die Brasilianer auch nicht mehr so zurück! Die spielen in den selben Spielsystemen wie in Europa. Hacke Spitze 123 ist auch in der brasilianischen Liga nicht mehr die Zeiten sind lange vorbei.
Du sprichst von Brasilien vor 20 Jahren.

Ne ganz normale Reaktion wäre, wenn er die Arschbacken zusammenkneifen würde und beim Training Gas geben würde, und sich aufdrängen würde. Das wäre gemessem Gehalt und den Bemühungen um ihm während der Transferphase ne normale Reaktion.

Na klar das wäre wünschenswert unabhängig davon ob er weg will oder nicht. Ob er jetzt gar nichts mehr beim Training macht vermag ich nicht zu sagen, klingt bei euch ja danach

1. Warum sollte Santos auch mehr bezahlen wenn er hier geflopt ist? Würde niemand machen und macht auch keinen Sinn.

Sehe ich ein. Aber SO nicht. Dann würde ich lieber an einen anderen Bieter verkaufen, solange sich die Differenz im Rahmen hält. Sowas machen wir vielleicht bei Frings oder Boro, aber Santos darf das nicht. :D

2. Sag mal hast du eigentlich überhaupt irgendeine Ahnung über was für eine Liga du überhaupt sprichst.

Ja. Die brasilianische Liga.

Der sollte übrigends mal zum Frisör. Der sieht ja aus wie seine Schwester. Nein, Scherz. Aber ein Neymar macht noch keine gute Liga aus.

Hacke Spitze 123 ist auch in der brasilianischen Liga nicht mehr die Zeiten sind lange vorbei.

:lol:
Nein mann, von heute.

Ne ganz normale Reaktion wäre, wenn er die Arschbacken zusammenkneifen würde und beim Training Gas geben würde, und sich aufdrängen würde. Das wäre gemessem Gehalt und den Bemühungen um ihm während der Transferphase ne normale Reaktion.

:tnx:

Ekici hat es ja auch gerafft, also muß ich Wesley entweder unterstellen, daß er nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist oder daß er absichtlich die derzeit vorhandene Einstellung an den Tag legt, um einen Wechsel zu forcieren.

oder es vor lauter frust einfach nich gebacken bekommt.. ^^
vllt ist seit der verletzung auch ne unterschwellige angst da, das sowas erneut passiert und das hemmt ihn.. who knows..

2. Sag mal hast du eigentlich überhaupt irgendeine Ahnung über was für eine Liga du überhaupt sprichst. Da turnt nen Neymar rum. Man könnte ja meinen das ist die Kreisklasse von Hintertutzingen.
Was Taktit angeht da sind die Brasilianer auch nicht mehr so zurück! Die spielen in den selben Spielsystemen wie in Europa. Hacke Spitze 123 ist auch in der brasilianischen Liga nicht mehr die Zeiten sind lange vorbei.
Da hat er nunmal recht. Guck dir doch das Gekicke da an. Die Brasi-Liga ist halt kein Vergleich, daran ändert auch nix, dass dieses angebliche Supertalent (und mehr ist das im Moment wirklich nicht) Neymar da noch spielt. 20-jährige Supertalente haben die schon immer gehabt, deswegen waren die noch lange nicht gleich die Stars der Nationalmannschaft. Kein Wunder dass die N11 meilenweit von ihren besten Zeiten entfernt ist, vielleicht sollten sich deren Granaten mal versuchen in Europa durchzusetzen, bevor sie von Pele zum Besten Spieler der Welt deklariert werden. Wenn die da weiter in ihrer Brasi-Traumliga rumphantasieren, dann wird die N11 auch so schnell nichts mehr gebacken bekommen.

Da hat er nunmal recht. Guck dir doch das Gekicke da an. Die Brasi-Liga ist halt kein Vergleich, daran ändert auch nix, dass dieses angebliche Supertalent (und mehr ist das im Moment wirklich nicht) Neymar da noch spielt. 20-jährige Supertalente haben die schon immer gehabt, deswegen waren die noch lange nicht gleich die Stars der Nationalmannschaft. Kein Wunder dass die N11 meilenweit von ihren besten Zeiten entfernt ist, vielleicht sollten sich deren Granaten mal versuchen in Europa durchzusetzen, bevor sie von Pele zum Besten Spieler der Welt deklariert werden. Wenn die da weiter in ihrer Brasi-Traumliga rumphantasieren, dann wird die N11 auch so schnell nichts mehr gebacken bekommen.

der einzige grund warum die selecao in letzter zeit so miserabel ausgesehen hat ist mit einem wort: dunga.
der hat versucht die ganzen flair kicker auszusortieren und wollte die jungs europäisch taktisch spielen lassen, obwohl die schon immer für ausnahmetalente standen die mit dem ball rumzaubern können.
und wenn die wieder dahin zurückfinden, sieht das auch wieder anders aus.
barca, bzw. die spanische NM, machen das auch nicht anders. das system steht und die jungen wachsen da rein und zaubern explosionsartig rum, sodass es manchmal kaum einen unterschied macht, ob ein messi auf dem platz steht oder doch ein pedro oder einer aus der u23.

und es gibt einige größen die in europa spielen - bloß weil neymar so heimatverbunden ist, das er trotz geschätzten 30mio ablöse und fürstlichem gehalt lieber zu haus bleibt statt zu real oder barca zu wechseln - deswegen spielt der überhaupt noch da. und das spricht im grunde genommen bände über die qualität des spielers und die talente innerhalb der liga dort, wenn die europäische super-teams sich da jemanden rausgesucht haben.

die komplette liga also runterzureden ist vollkommener sinnfreier blödsinn.

und wenn unser team endlich mal wieder n bisschen ins rollen kommt und stabiler steht, könnte auch wesley vielleicht wieder zurückfinden und an seine guten spiele anknüpfen. den bekommt man mit n bisschen training und witzlosen testspielen nicht grade gebogen. dem muss das selbstvertrauen quasi von aussen eingetrichtert werden., damit der sich mal n herz fasst und wieder sachen versucht.

Also ich fand ihn ja immer ganz gut. Letzte Saison war er meiner Meinung nach wirklich stark. Aber wenn er nicht an sich arbeitet und sich nicht in das taktische Gefüge einordnet, muss er gehen. Leider, denn großes Talent hat er. Lieber Weslaey für 6 Mio verkaufen, damit Pizarro halten, und versuchen Diego zu holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back