Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es bezeichnend für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann. er kennt eben nur die alte raute.

Das gilt auch für Marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

es bezeichnend für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann. er kennt eben nur die alte raute.

Das gilt auch für Marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

stimme ich dir voll zu
wir spielen schon seid jahren diese dämliche raute :wall::wall:

Ja... 2004 hat sie mich besonders genervt....

Wer Ironie findet, der hat wohl recht.

Geht mir nicht darum, die Raute zu glorifizieren, sondern dem Pauschalurteil "dämliche Raute" zu widersprechen

es ist ein Armutszeugnis für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann.

Entsprechendes gilt für marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

Die eigenen Beiträge zu kopieren und neu zu posten, wenn keiner auf das Getrolle antwortet, ist ganz, ganz großes Kino. :applaus: Mehr davon!

Ich weiß natürlich, dass nicht alle hier sich über die Auswärtsklatschen ärgern und - gerade die Kiddies - den Fun-Faktor über sachliche Kritik stellen.

mal sehen ob wir den beitrag bald irgendwo anders nochmal lesen werden :D:rolleyes:

aber falls du es nicht bemerkt hast, wir stehen gut da, ein 5.platz ist absolut gerechtfertigt, jetzt gilt es nur klatschen gegen stärkere gegner abzustellen was eigentlich zu schaffen sein sollte. also verstehe ich deinen pessimismus ganz und gar nicht !
:O

Ich weiß natürlich, dass nicht alle hier sich über die Auswärtsklatschen ärgern

Das wird ja immer besser hier!

Nenne mir doch mal jemanden (von den Gäste-Fans mal abgesehen), der sich nicht ärgert, wenn Werder verliert. (Darauf bin ich fast noch gespannter, als auf die ach so zahlreichen Beispiele an Drittligisten, die ihre Meistertrainer nicht rechtzeitig rausgeschmissen haben.)

Zwischen "sich ärgern" und "Thomas vor die Tür setzen wollen" besteht schon noch ein Unterschied.

Zitat von Fliegenfänger;2003914:
@Sascha
Wie? Du möchtest die Beispiele auch hören?
Schäm dich...

Trotz des drohenden Esels....

Das wird ja immer besser hier!

Nenne mir doch mal jemanden (von den Gäste-Fans mal abgesehen), der sich nicht ärgert, wenn Werder verliert.

Manchmal, wenn man die Posts einiger Kritiker nach Niederlagen sieht, dann kann man schon das Gefühl(!) bekommen, dass sie sich sogar freuen mit ihren "Ich habs doch gesagt", "hätte man auf mich gehört", "wieso sieht den niemand die Fehler" usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back