Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du sagst man würde mit ihm nicht mehr planen, weil A er mangelndes taktisches Verständnis hat und B er nicht gebracht wurde als drei Mittelfeldspieler ausgefallen sind. Zu A) Das wusste man bevor man ihn geholt hat bereits, also kann es doch sehr unwahrscheinlich sein, dass man ihn genau deswegen wieder abgibt. Zu B) Das heißt nicht das man mit ihm nicht mehr plant, sondern nur, dass er hinter Ignjovski/Trinks/Bargfrede/Fritz/Wagner steht, was ich verstehen kann, da er nicht viel Selbstvertrauen ausstrahlt und seiner Form hinter her läuft. Mit 7 Mittelfeldspielern, die ihre Leistung im Training abrufen kannst du im Wettkampf keinen Wesley(Mittelfeldspieler 8) bringen, damit er seine Form wieder erhält, und die anderen die an der Reihe stehen ignorieren. Es gibt aber eine Möglichkeit, wo Wesley sich anbieten kann, nämlich im Training!!

Zitat von WilderSüden;2001854:
Ich frage mích jedenfalls, wie man einen Spieler mal so gewollt haben kann und ihm allerbeste charakterliche Eigenschaften zukommen lässt (Originalton Allofs: "...") und ihn dann sowas von abserviert.
Allein die Tatsache, dass bei uns etliche Spieler nicht auf ihren "geeigneten" Positionen eingesetzt wurden bzw. werden: Marin auf der 10er, Sokratis auf außen, Prödl (wo man weiß, dass er das net so dolle kann...), ebenfalls auf außen...wo hat man denn Wesley schon überall eingesetzt??
Sogar hinten als rechter AV.
Und dann lässt man ihn jetzt einfach so am langen Arm verhungern...das ist eine echte Glanzleistung alá TS. Sorry...für mich wird da ohne Not hohes spielerisches Potenzial und jede Menge Kohle vernichtet.

Achja...erinnert mich jetzt spontan an 2 weitere Herrschaften, die mal für uns tätig waren. HUGO durch viele Späteinwechslungen, Bankauszeiten etc. und negative öffentliche Aussagen in der Presse mürbe gemacht, um dann im Nachhinein zu sagen, einer unserer Top-Publikumslieblinge hätte sich nicht mit WERDER genügend "identifiziert". Kann das KA jemand glauben? :D

Der zweite ist Harnik...er durfte bei uns auch, wie Wesley, als rechter AV ran. Komischerweise knipst er beim VfB regelmäßig seit geraumer Zeit. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;) :cool:

Ich finde es immer wieder interessant wieviele Insider hier im Forum doch unterwegs sind:p

Ich finde es immer wieder interessant wieviele Insider hier im Forum doch unterwegs sind:p

Hat er denn irgendwo geschrieben dass er Insider ist? M.m.n hat er sogar recht klar gekennzeichnet, dass es seine Meinung ist! Oder darf man jetzt mittlerweile gar keine Kritik mehr üben?

Wieso gehst du nicht einfach zurück in den Sabber Thread und ziehst dir n paar oben ohne Bilder von Sergio Ramos rein?! :rolleyes:

Hat er denn irgendwo geschrieben dass er Insider ist? M.m.n hat er sogar recht klar gekennzeichnet, dass es seine Meinung ist! Oder darf man jetzt mittlerweile gar keine Kritik mehr üben?

Wieso gehst du nicht einfach zurück in den Sabber Thread und ziehst dir n paar oben ohne Bilder von Sergio Ramos rein?! :rolleyes:

Hugo wurde also mürbe gemacht? Das weiß man bitte woher? Und auch die Zusammenhänge zwischen den Fällen Harnik und Wesley sind also belegt?

Für mich stellt sich das komplett anders dar. Nämlich das alle 3 Sachverhalte, nicht miteinander zu vergleichen sind. Daher mein Insiderkommentar.

Darf ich hier denn ein paar wilde Vermutungen anstellen was du eigentlich im Frauen Sabberthread machst:ugly:
Dir ist aber schon bewusst das du dich mit dem Absatz ziemlich selbst disqualifiziert hast oder?

Hugo wurde also mürbe gemacht? Das weiß man bitte woher? Und auch die Zusammenhänge zwischen den Fällen Harnik und Wesley sind also belegt?

Für mich stellt sich das komplett anders dar. Nämlich das alle 3 Sachverhalte, nicht miteinander zu vergleichen sind. Daher mein Insiderkommentar.

Darf ich hier denn ein paar wilde Vermutungen anstellen was du eigentlich im Frauen Sabberthread machst:ugly:
Dir ist aber schon bewusst das du dich mit dem Absatz ziemlich selbst disqualifiziert hast oder?

Hab mal reingeschaut und da kommst du kompetenter rüber als in den Threads in denen es um Fußball geht! ;) Aber lassen wir das Rumgezicke.

Entweder gehst du auf den Inhalt seines Posts, in dem mehrfach steht ("m.M.n", "für mich", "aus meiner Sicht" etc.) oder du liest halt dezent drüber hinweg...

Diese Einzeiler mit Smileys sind für mich einfach nur stumpfsinnig, faul und kindisch und regen nicht gerade zum Diskutieren an. Daher auch mein Rat evtl. im OT zu bleiben, da musst du dir keine Mühe geben bevor du was postest... :thumb:

Hab mal reingeschaut und da kommst du kompetenter rüber als in den Threads in denen es um Fußball geht! ;) Aber lassen wir das Rumgezicke.

Entweder gehst du auf den Inhalt seines Posts, in dem mehrfach steht ("m.M.n", "für mich", "aus meiner Sicht" etc.) oder du liest halt dezent drüber hinweg...

Diese Einzeiler mit Smileys sind für mich einfach nur stumpfsinnig, faul und kindisch und regen nicht gerade zum Diskutieren an. Daher auch mein Rat evtl. im OT zu bleiben, da musst du dir keine Mühe geben bevor du was postest... :thumb:

:lol: es ist kurz nach Weihnachten, da darf man faul sein:p

Du sagst man würde mit ihm nicht mehr planen, weil A er mangelndes taktisches Verständnis hat und B er nicht gebracht wurde als drei Mittelfeldspieler ausgefallen sind. Zu A) Das wusste man bevor man ihn geholt hat bereits, also kann es doch sehr unwahrscheinlich sein, dass man ihn genau deswegen wieder abgibt. Zu B) Das heißt nicht das man mit ihm nicht mehr plant, sondern nur, dass er hinter Ignjovski/Trinks/Bargfrede/Fritz/Wagner steht, was ich verstehen kann, da er nicht viel Selbstvertrauen ausstrahlt und seiner Form hinter her läuft. Mit 7 Mittelfeldspielern, die ihre Leistung im Training abrufen kannst du im Wettkampf keinen Wesley(Mittelfeldspieler 8) bringen, damit er seine Form wieder erhält, und die anderen die an der Reihe stehen ignorieren. Es gibt aber eine Möglichkeit, wo Wesley sich anbieten kann, nämlich im Training!!

Als man ihn verpflichtet hat bestand aber die Möglichkeit/Hoffnung, ihn an die Spielweise hier in Europa anzupassen. Nun, nach 1 1/2 Jahren, hat man dies immer noch nicht geschafft. Und deshalb ist es für mich alles andere als unwahrscheinlich, dass man ihn aus diesem Grund wieder abgibt.

Gut. Das ist durchaus möglich. Aber wenn ihm sogar Wagner, Stürmer Nr.4, vorgezogen wird, spricht das nicht unbedingt für eine gute Trainingsleistung. Im Übrigen kann ich bestätigen, dass seine Trainingsleistung nicht gerade überzeugend sind. Denn auch dort kommt er mit den taktischen Vorgaben nicht zu recht. Und wenn er sich im Training nicht anbietet, ist es richtig, dass er nicht in der Startaufstellung steht. Aber dann frage ich mich natürlich auch, warum er in Situationen eingewechselt wird, in denen man das Spiel schon abgeschenkt hat.

Bin ich blind oder ist deine Behauptiung nicht zu belegen? Ich finde genau einmal "für mich" und das hat mit den von Peggy (zugegemenermaßen sehr spärlich) kritisiertem Insidertum nichts zu tun sondern ist eine "Lageeinschätzung".
Ich bin da eher bei Peggy, der Posts strotzt von Spekulationen und die rethorische Frage würde ich anders beantworten, als man erwarte.

Bin ich blind oder ist deine Behauptiung nicht zu belegen? Ich finde genau einmal "für mich" und das hat mit den von Peggy (zugegemenermaßen sehr spärlich) kritisiertem Insidertum nichts zu tun sondern ist eine "Lageeinschätzung".
Ich bin da eher bei Peggy, der Posts strotzt von Spekulationen und die rethorische Frage würde ich anders beantworten, als man erwarte.

Oh Mann Leute, das ist doch eigentlich die Mühe nicht wert?! Aber okay, dann zerpflücken wir ihn...

1. Satz: Ich frage mich jedenfalls... (keine Allgemeingültigkeit impliziert, von Insiderwissen keine Rede)

Für mich wird da ohne Not spielerisches Potential etc...

nächster Absatz: Erinnert mich jetzt spontan an zwei weitere Herrschaften... (keine Allgemeingültigkeit impliziert, von Insiderwissen keine Rede) Anders wäre es wenn er z.B. schreiben würde "Diese Vorgehensweise erinnert doch stark an...

Darauf folgen einige Indizien wieso Hugo seiner Meinung nach mürbe gemacht wurde und über diese lässt sich schon reden. Späteinwechslungen, Bankauszeiten und Aussagen in der Presse sind ja nicht gerade etwas wofür du Insiderwissen benötigst, das kann jeder sehen. Die Frage ist nur wie man solche Dinge interpretiert. Und darüber kannst du eine Diskussion führen, wenn du das willst... Wenn du n Einzeiler raushaust sehe ich da nicht unbedingt den Willen zu diskutieren, die Frage ist, wieso postest du dann überhaupt was??

Ist auch keine grundsätzliche Kritik an Peggy oder so, war nur Zufall, diese billigen Einzeiler auf längere Beiträge sind mir schon länger n Dorn im Auge...

und mir persönlich gehen diese für mich merkwürdig konstruierten Verschwörungen echt aufn Keks. Denn wenn man ich mir mal ernsthaft alle 3 Fälle anschaue, dann sehe ich da so absolut keinen Zusammenhang. Hugo wollte weg und ist dann auch gegangen. Er wollte um einiges mehr Geld, als wir bereit waren ihm zu zahlen. Harnik hat hier einfach nicht die Leistung gebracht um Einsätze in der 1. Mannschaft zu rechtfertigen. Das die Mär hier immer noch rumgeistert das das nicht so wäre, verstehe ich nicht. Oder vielleicht ja doch, wenn man ignoriert das er seine Chance hatte, sich in unserer 2. Mannschaft zu beweisen. Dann machen diese Verschwörungstheorien vielleicht auch Sinn. Und die Sache mit Wesley wurde hier doch nun zur genüge ausgebreitet. Mangelnder Einsatzwille im Training, das NICHT Einhalten von taktischen Vorgaben (bestätigt durch User die oft beim Training sind). Für mich sind das alles durchaus logische Gründe auf alle 3 Spieler nicht mehr zu setzen. Und wenn ich dann hier schon wieder solchen Verschwörungskram lesen muss, dann vergeht mir auch die Lust das alles NOCHMAL auszubreiten. Was hier im Forum ja in jedem der 3 Fälle oft genug ausdiskutiert wurde.

Dass man mit einem Verkauf Wesleys spielerisches Potential aufgibt, ist unstrittig. Wie man aber nach eineinhalb Jahren, in denen null fortschritte bei der Gewöhnung an europäischen Fußball insgesamt und Werder Bremen im Besonderen zu beobachten sind, von ohne Not sprechen kann, ist mir schleierhaft. Der Junge hat ca. 8 millionen Ablöse gekostet und verschlingt, je nach Quelle, pro Jahr 1-2 Millionen Gehalt, ohne für das Team eine ernstzunehmende Option zu sein. Man könnte auch von Schadensbegrenzung sprechen, wenn man ihn jetzt noch gegen eine Ablösesumme verkauft. Spätestens in einem Jahr kriegt man keinen cent mehr für den, wenn kein Wunder geschieht.

Da kann man sich natürlich hinsetzen und beten, dass ein Wunder geschehe. Allerdings ist Weihnachten vorbei und der Heiland auch dieses Jahr nicht zurück auf die Erde gekommen. Zudem kann man mit der Hoffnung auf Wunder zwar schwer Kranken oder ein paar esoterisch durchgeknallten Hausfrauen ein paar Cent aus der Tasche leiern, aber keinen Fußballverein führen.

Na wenn ihr damit zufrieden seid, dass er unfallfrei 20 Meter laufen kann, wenn der Gegner die Abwehr aufgelöst hat - bittesehr.

es ist ein Armutszeugnis für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann.

Entsprechendes gilt für marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

Klar, Schaaf ist ja auch total ahnungslos, was die Fähigkeiten seiner Spieler angeht. Er hat absolut keine Idee wie er Fussball spielen lassen möchte. Die Meisterschaft + Pokalsiege / Champions-Leagueteilnahmen waren Unfälle und nie gewollt...

es ist ein Armutszeugnis für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann.

Entsprechendes gilt für marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

vielleicht liegt es auch an den spielern , arno und ekici entwickeln sich noch. marin spielt nicht so schlecht wie einige hier behaupten und wesley fühlt sich hier leider nicht wohl, und man merkt, dass er wechseln will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back