Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Theoretisch stand er zur Verfügung, ja. Allerdings hat er - wie die Verantwortlichen und diverse Trainingsbeobachter wiederholt moniert haben - im Training nichts dafür getan, um sich den Platz auf dem Platz zu verdienen, und auch seine Testspieleinsätze hat er nicht genutzt.

Die Gründe dafür habe ich jetzt nicht wieder hervor geholt. Übermotiviert im Training, taktisches Unverständnis, Kopf hängen lassen im Training - die Gründe waren unterschiedlich, und ich habe keinen Zweifel daran, dass etwas nicht stimmt, wenn schon ein Naldo sagt "er will zu viel und ihm gelingt nichts". Insofern will ich auch nicht über die Gerechtfertigung seiner Berücksichtigung bzw. Nicht-Berücksichtigung diskutieren. Was ich dann aber weiß oder mir zumindest denken kann ist, dass der Spieler in der Situation nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Und da finde ich es einfach nicht so schlau, ihn zwei Mal in genau den Situationen zu bringen, die sich nicht im Geringsten dafür eignen, um aus dem Loch raus zu kommen. Im Gegenteil!

Völlig unnötig diesen Mann beim dem Spielstand noch zu bringen....würde ihn gerne wieder von Anfang an spielen sehen,schlechter als so manch Einer kann er trotz diversen Gerüchten auch nicht sein,zumindest was das fußballerische Können angeht....:dance::dance:

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum in der Hinrunde nicht mehr auf Wesley gesetzt worden ist.

Jedes Mal, wenn er eingewechselt worden ist, hat er spielerisch überzeugt!

jo finde ich auch, ich bin ein voller Befürworter von TS und KA aber das alles mit Wesley verstehe ich nicht und ich persönlich sehe das Verhalten als riesen Fehler an!

Die Gründe dafür habe ich jetzt nicht wieder hervor geholt. Übermotiviert im Training, taktisches Unverständnis, Kopf hängen lassen im Training - die Gründe waren unterschiedlich, und ich habe keinen Zweifel daran, dass etwas nicht stimmt, wenn schon ein Naldo sagt "er will zu viel und ihm gelingt nichts". (...)!

Chrissi282

Es hieß, dass er das Training nicht so ernst genommen hat.

Das meinte ich genau vor einigen Tagen: Die Wahrheit wird sich so zu Recht gebogen (geschrieben) wie es gerade passt. Welche der Beiden Zitate passt denn nun ? Ich weiss, beide Aussagen wurden auch in den Medien publiziert - und genau darum muss man nachfragen dürfen.

Zur Einwechslung:

Es ist Sch.... egal ob 3:0 Führung oder Rückstand oder wie auch immer: Einsätze unter Wettkampfbedingungen sind wichtig. Bei Rückständen jedoch sollte die Zeit auch mind. 15 Minuten betragen, denn das man sich dort positiv zeigen kann ist eher gering.

Ich weiß ja nicht, ob man bei 0:3 oder 0:4 Rückstand noch von Wettkampfbedingungen sprechen kann, die Wesley voran bringen könnten. Bzw. das er sich hier "gut" präsentieren kann. Besonders in einer Mannschaft, die an diesem Zeitpunkt schon Blutleer ist. Eigentlich kann man in dieser Situation nur verlieren.

Besonders wenn man in der Woche zuvor, bei einem klaren Vorsprung nicht zum Zuge kommt. Stattdessen werden hier noch Stürmer eingewechselt. Also ich finde diese Entscheidungen zweifelhaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back