Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das geht wie folgt:

Spieler: "A"

Interviewer: Naja, A ist ja nicht so ganz richtig, eigentlich ist es doch Ab.

Spieler: "ja, schon eher".

I: "Und wenn man schon mal so weit ist und dieses und jenes noch dazu
nimmt, ist man doch eher bei aB, oder?"

Spieler: "jo"

I: "Aber das vertritt doch ihre innerste Stimme nicht, ist es nicht in Wirklichkeit B?"

Spieler: "Ja, B!"

*Na toll jetzt verliert die BILD ihre Leser, weil du das Staatsgeheimnis verraten hast*

ich würd ihn einfach gern mal wieder sehen, in einem spiel in dem noch nichts entschieden ist, wie er sich einbringt, was er macht etc...

:tnx:

Welch bizarrer Gedankengang. Es geht doch nicht darum, sich in irgendeiner Form zu profilieren, sondern vielmehr darum, warum man einen Spieler nicht mehr mit dem Ar.. anguckt, dessen Vertrag man vor ein paar Tagen noch verlängerte! Ich glaube vielmehr, daß TS froh sein kann, daß JV im nachhinein nicht "nachtritt" und die Katze aus dem Sack lässt, warum er plötzlich degradiert wurde. Ich vermute nämlich, daß TS dabei nicht all zu gut wegkommen könnte.

Die Erklärung ist doch recht einfach:
Vranjes kann überhaupt gar nicht Fußball spielen. Ist doch klar, dass TS solche hoffnungslosen Fälle nicht groß fördern muss.

Welch bizarrer Gedankengang. Es geht doch nicht darum, sich in irgendeiner Form zu profilieren, sondern vielmehr darum, warum man einen Spieler nicht mehr mit dem Ar.. anguckt, dessen Vertrag man vor ein paar Tagen noch verlängerte! Ich glaube vielmehr, daß TS froh sein kann, daß JV im nachhinein nicht "nachtritt" und die Katze aus dem Sack lässt, warum er plötzlich degradiert wurde. Ich vermute nämlich, daß TS dabei nicht all zu gut wegkommen könnte.

JV hat sich im Nachhinein sogar positiv geäußert, die Katze muss aber tief sitzen.

Vranjes hat auffem Platz sich auf ein reingerufenes Kommando von Schaaf zu ihm hingedreht und eine eindeutige Geste zu ihm gemacht (intern. Geste, die Lmaa bedeutet) - ich dachte das gehört mittlerweile zum Allgemeingut, daß das der Grund war.
Das war sozusagen der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. Seine heulerei, daß er auf der Bank sitzen täte und Tziolis ihm vorgezogen würde etc. waren der Bodensatz.

Aktuell hat er sich dahingehend geäußert, daß Schaaf sein bester Trainer war, ein System spielen ließ vor 8 jahren für das Barcelona jetzt gellobt wird und so weiter. Das hörte sich nach seinem Rauswurf anders an, da sagte er, daß Schaaf menschlich "schwierig" sei.

mir ist positiv aufgefallen, das es nach der wesley einwechslung keinen gegentreffer mehr gegeben hat.

mir ist positiv aufgefallen, das es nach der wesley einwechslung keinen gegentreffer mehr gegeben hat.

Bemühen war da, was nicht normal ist unter den Gesichtspunkten des Ergebnisses, lange Nichtbeachtung usw.
Für mich sah das nie wirklich grottig oder schlecht aus im Spiel. Zu Trainings- oder aufwärmleistungen kann ich nix sagen. Für mich aber schade das ein solcher feiner Fussballer geholt wird und dann nicht ins System/Konzept/Taktik passt. Wobei ich jetzt mal einen raushaue: Bei den Auswärtsspielen hätte auch Wes spielen können schlimmer hätte es eh nicht werden können.

Doch da ist was dran.... Einen Spieler bei einem bereits verloreren Spiel aufs feld zu schicken, der eh schon mit sich und seinem Umfeld zu kämpfen hat, grenzt an Mobbing.

Dass Schaaf Wesley beim Stand von 0:3 einwechselt, ist für ihn eine Demütigung. Vor zwei Wochen beim 1:4 in München. :wild:

Ich sag's gerne nochmal: eine Demütigung ist das nicht. Es gibt genügend Menschen, die genau davon träumen, nur einmal das zu tun, was Wesley theoretisch jedes Wochenende tun dürfte.

Aber,um auch auf die Antwort des Niedersachsen und den stichelnden Kommentar Campinos einzugehen:

Eine Chance hat Wesley seit dem 3. Spieltag immer noch nicht erhalten. Zu den (gemutmaßten) Problemen, die Wesley bei uns hat, ist sicher ein ganz entscheidender Faktor hinzu gekommen: mangelndes Selbstvertrauen! Eignen sich Einwechslungen ausschließlich in Situationen, in denen Hopfen und Malz bereits verloren ist, um dem entgegen zu wirken? Und warum keine Einwechslung beim Stand von 4:0 für uns? Kann ein Spieler in seiner Situation das nicht auch als Abstrafung interpretieren?
Wenn er nur gut genug ist, das Gefühl der Schande und des "Untergangs" mit seinen Mitspielern auf dem Platz teilen zu dürfen, auf der anderen Seite aber nicht Teil des Erfolgs sein darf?
Ich finde das einfach nur sehr ungeschickt bzw. zeugt es nicht gerade von großer Empathie gegenüber dem Spieler. Mehr nicht, keine Verschwörungstheorie zu finden.

Die Frage ist eher inwiefern zwei Spiele nun ausreichen um hier irgendeine beabsichtigte oder unbeabsichtige Methode erkennen zu können.

Insofern halte ich das für Blödsinn.

Gegen Stuttgart hat er sich nicht richtig warm gemacht - konnte da also kaum eingewechselt werden.
Bleibt in der Phase ein einziges Spiel (Wolfsburg) in dem man ihn dann nicht gebracht hat.

Daraus will man also jetzt ableiten das TS ihn immer nur bringt wenns ne Klatsche gibt?

Gegen Stuttgart hat er sich nicht richtig warm gemacht - konnte da also kaum eingewechselt werden.
Bleibt in der Phase ein einziges Spiel (Wolfsburg) in dem man ihn dann nicht gebracht hat.

Daraus will man also jetzt ableiten das TS ihn immer nur bringt wenns ne Klatsche gibt?

Inwiefern hätte er denn erst ab dem Stuttgart-Spiel eingesetzt werden können? Er stand doch die ganze Zeit zumindest theoretisch zur Verfügung. Die Frage "wenn nicht jetzt, wann denn dann?" kam doch erst mit der personellen Notlage im Mittelfeld auf.

Ich leite daraus keine Regel ab und will es auch nicht. Für den Spieler bleiben aus dieser Zeit aber zwei Einwechslungen bei Klatschen, als es nix mehr zu holen gab und die Nicht-Berücksichtigung als es im umgekehrten Fall nix mehr zu verlieren gab. Für die Psyche des Spielers kann das nicht förderlich sein.

Inwiefern hätte er denn erst ab dem Stuttgart-Spiel eingesetzt werden können? Er stand doch die ganze Zeit zumindest theoretisch zur Verfügung. Die Frage "wenn nicht jetzt, wann denn dann?" kam doch erst mit der personellen Notlage im Mittelfeld auf.

Theoretisch stand er zur Verfügung, ja. Allerdings hat er - wie die Verantwortlichen und diverse Trainingsbeobachter wiederholt moniert haben - im Training nichts dafür getan, um sich den Platz auf dem Platz zu verdienen, und auch seine Testspieleinsätze hat er nicht genutzt.

Theoretisch stand er zur Verfügung, ja. Allerdings hat er - wie die Verantwortlichen und diverse Trainingsbeobachter wiederholt moniert haben - im Training nichts dafür getan, um sich den Platz auf dem Platz zu verdienen, und auch seine Testspieleinsätze hat er nicht genutzt.

...und seit er wieder in Frage kommt waren es dann eben nur 3 Spiele. Daraus dann irgendein Mobbing ableiten zu wollen, ist absurd.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back