Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, einige Leute hier wollen halt alles wissen, wenn es zwischen (in dem Fall Vranjes) und TS knallt... dann muss derjenige, der dies hier im Chat gefordert hat, zu nem anderen Verein wechseln, bei dem solcher Krawall an der Tagesordnung ist. Ich empfehle Schalke, HSV oder Bayern.

Natürlich hat er das nicht nötig, er hat vieles bei Werder nicht nötig, da er egal was passiert immer unumstritten sein wird. Ist doch aber kein Argument.
:tnx:
Zitat von maddin
sich öffentlich auf Kosten der ausgemusterten Spieler zu profilieren
Welch bizarrer Gedankengang. Es geht doch nicht darum, sich in irgendeiner Form zu profilieren, sondern vielmehr darum, warum man einen Spieler nicht mehr mit dem Ar.. anguckt, dessen Vertrag man vor ein paar Tagen noch verlängerte! Ich glaube vielmehr, daß TS froh sein kann, daß JV im nachhinein nicht "nachtritt" und die Katze aus dem Sack lässt, warum er plötzlich degradiert wurde. Ich vermute nämlich, daß TS dabei nicht all zu gut wegkommen könnte.

Natürlich hat er das nicht nötig, er hat vieles bei Werder nicht nötig, da er egal was passiert immer unumstritten sein wird. Ist doch aber kein Argument.

In der Hisicht haben schon einige Zweifel an TS geäußert, das hat man auch hier im Forum vernehmen können.

Es wäre also ein leichtes für TS gewesen da in irgendeiner Weise nachzukarten um auch die Skeptiker "auf Linie" zu bringen.

Welch bizarrer Gedankengang. Es geht doch nicht darum, sich in irgendeiner Form zu profilieren, sondern vielmehr darum, warum man einen Spieler nicht mehr mit dem Ar.. anguckt, dessen Vertrag man vor ein paar Tagen noch verlängerte!

Na ja, so ganz verlässlich ist deine Erinnerung da nicht. Der Vertrag wurde Ende Februar 2008 verlängert, wie du hier nachlesen kannst, und anschließend bekam Vranjes weiterhin seine Einsätze, auch wenn er nie Stammspieler war. Zum öffentlichen Bruch kam es im Sommer 2010 während der Saisonvorbereitung: Klick!

Ich vermute nämlich, daß TS dabei nicht all zu gut wegkommen könnte.

Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?

Na ja, so ganz verlässlich ist deine Erinnerung da nicht. Der Vertrag wurde Ende Februar 2008 verlängert, wie du hier nachlesen kannst, und anschließend bekam Vranjes weiterhin seine Einsätze, auch wenn er nie Stammspieler war. Zum öffentlichen Bruch kam es im Sommer 2010 während der Saisonvorbereitung: Klick!
Zitat von fotbollsälskare
Sorry Niedersachse, aber schon 2009 war es zu einem offenen Konflikt gekommen, lese hier:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...ining-aus.html
:tnx:

Auch nicht uninteressant...
...
Jurica Vranjes: Als ich 2008 meinen Vertrag verlängerte, meinten Schaaf und Manager Klaus Allofs, dass ich ein Musterprofi bin und sie weiter mit mir planen. Ein halbes Jahr später sagte mir Schaaf, dass ich schlecht trainiere, obwohl die Co-Trainer nicht seiner Meinung waren, wie sie mir bestätigten. Ich habe darauf noch mehr trainiert und mein Bestes gegeben, aber ich hatte keine Chance mehr bei Schaaf und er ließ mich ohne weitere Erklärungen abblitzen.

...

Das ist ein harter Vorwurf.

Jurica Vranjes: Den ich belegen kann. Einen Tag bevor wir im Januar 2010 ins Trainingslager nach Dubai aufbrachen, erfuhr ich von einem Bremer Journalisten, dass mich Schaaf nicht mitnehmen will, weil mein Name nicht auf der Liste der Spieler stand, die nach Dubai sollten. Ich rief Co-Trainer Wolfgang Rolff an und fragte, warum ich das von einem Journalisten erfahre und Schaaf nicht persönlich mit mir spricht. Rolff wusste aber davon selbst nichts. Er redete mit Schaaf und der nahm mich dann doch mit nach Dubai. Ein paar Wochen später habe ich dann Schaaf in unserem letzten Gespräch, dass wir miteinander führten, vorgeworfen, dass er zwar ein toller Trainer, aber schlechter Psychologe sei. Erst danach habe ich das auch öffentlich gesagt.
Tja, vermutlich ist Vranjes Erinnerung da auch einfach nur nicht so ganz "verlässlich"...

Zitat von fotbollsälskare;1988907:

Ja, und? Habe ich behauptet, dass es immer eitel Sonnenschein gewesen sei?

Zitat von fotbollsälskare;1988907:

Hast du gesehen, von wem der Text stammt? Eben, damit dürfte alles über den Wahrheitsgehalt gesagt sein.

Wesley braucht die richtige Ansprache. Ein Brasi tickt anders als ein ostdeutscher Spieler.

Die Fähigkeit, mit schwierigeren Fällen sachgerecht umzugehen, scheint Schaaf abhanden gekommen zu sein.

Interessant wie du überhaupt nicht auf meine bzw. unsere Argumente eingehst, sondern einfach die nächste Phrase raushaust.:lol:

Ansonsten habe ich genug zum Thema gesagt, hängt sich Wesley im Training ordentlich rein, kann er gerne seine Chance bekommen, ansonsten bekommen halt Wagner, Trybull etc zurecht selbst bei Einwechslungen den Vorzug.

Da hast du völlig recht. Der besagte Schreiberling tut sich allerdings schon seit Jahren vor allem dadurch hervor, dass er sein Handwerk mit Füßen tritt und zur Wahrheit ein sehr gespaltenes Verhältnis hat.

Da gehe ich mit dir konform, ich mag die Berichte von Kai ebenfalls nicht, aber hier handelt es sich um ein Interview, da wäre es strafbar, dem Interviewten falsche Aussagen unterzujubeln ;) , ferner klingen die Ausführungen von Jurica sehr fair und glaubwürdig.

Zitat von fotbollsälskare;1989189:
Da gehe ich mit dir konform, ich mag die Berichte von Kai ebenfalls nicht, aber hier handelt es sich um ein Interview, da wäre es strafbar, dem Interviewten falsche Aussagen unterzujubeln ;) , ferner klingen die Ausführungen von Jurica sehr fair und glaubwürdig.

Welche Strafrechtsnormen wären denn da deiner Meinung nach verletzt? Das wäre schlechter Stil und könnte durchaus privatrechtliche Folgen haben, aber für strafrechtliche Konsequenzen reicht das Schummeln alleine nicht aus.

Zitat von fotbollsälskare;1989189:

Das geht wie folgt:

Spieler: "A"

Interviewer: Naja, A ist ja nicht so ganz richtig, eigentlich ist es doch Ab.

Spieler: "ja, schon eher".

I: "Und wenn man schon mal so weit ist und dieses und jenes noch dazu
nimmt, ist man doch eher bei aB, oder?"

Spieler: "jo"

I: "Aber das vertritt doch ihre innerste Stimme nicht, ist es nicht in Wirklichkeit B?"

Spieler: "Ja, B!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back