Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist schön gesagt.

Im Grunde gilt das ebenso für das antiqierte Rautensystem.

schon gegen Drittligisten wie Heidenheim funktioniert das nicht mehr, weil alle das Spiel ausrechen können. Leider hat Schaaf seit 2004 nichts anderes in petto

Ich denke nicht, das man das Spiel in Pleitenheim jetzt noch heran ziehen kann. Eher die beiden Bundesligaspiele.

Und das was dort taktisch präsentiert wurde war doch schon deutlich anders als das, was 2004 gespielt wurde.

Wer das nicht bemerkt oder bemerken will, zeigt, das die Sprüche mit "seit 2004 nichts anderes in petto" bloße Worthülsen sind.

Im Moment gefällt mir das Spielsystem ganz gut. Nur haben die Spieler in Leverkusen auf dem Platz nicht gemerkt, das sie damit wirklich hätten erfolgreich sein können.

Wieder einmal Top-Joker. Ich war, verdammt nochmal, überrascht! Er war stark und bissig in seinen Zweikämpfen, hat den Ball geschickt gehalten, ohne diese ZU lange zu tun, zudem mit guten Aktionen nach vorne. Das Tor war sehr gut gemacht! Warum kann er das nicht von Beginn an zeigen?? Gegen Lautern extrem wichtiger Faktor zum Sieg, heute noch mehr!

Ja, die Foto-Aktion fand ich sooo geil!:)
Er wusste nur nicht, wie das funktioniert.:D

Wieder einmal Top-Joker. Ich war, verdammt nochmal, überrascht! Er war stark und bissig in seinen Zweikämpfen, hat den Ball geschickt gehalten, ohne diese ZU lange zu tun, zudem mit guten Aktionen nach vorne. Das Tor war sehr gut gemacht! Warum kann er das nicht von Beginn an zeigen?? Gegen Lautern extrem wichtiger Faktor zum Sieg, heute noch mehr!

Ja, die Foto-Aktion fand ich sooo geil!:)
Er wusste nur nicht, wie das funktioniert.:D

so lange er die aufnahmen vom fotographen nicht gelöscht hat :D:D
ey aber die fotos wird der fotograph gut verkaufen können... wann gibt es sowas mal ? :D

Wenn er den am Schluss allerdings nicht macht, wird er gevierteilt :lol: Aber schön, dass er das Selbstvertrauen hat den zu machen.

Der Torjubel macht ihn um ein weiteres sympathisch :thumb:

Wenn er den am Schluss allerdings nicht macht, wird er gevierteilt :lol: Aber schön, dass er das Selbstvertrauen hat den zu machen.

Der Torjubel macht ihn um ein weiteres sympathisch :thumb:

Ja, das stimmt. Wenn er es mit 3 gegen 2 alleine versucht, muss der sitzen. Aber er hat ne gute (Schuss)Technik.

Jap, saubere Aktion. Ich meine aber, dass Eto'o das auch schon einmal so gemacht hat.

Jaa hab ihn die beiden Heimspiele jetzt gesehen, und muss sagen was er als Joker gebracht hatte war sehr sehr stark von ihm...

Gegen Lautern mit nen Super Solo Dribbellauf das Tor vorbereitet, und jetz nen Tor erzielt und danach diese geniale Aktion mit der Kamera...

Wesley wird diese Saison ein sehr WICHTIGER Spieler in dieser Saison...

Der hat Internationales Potenzial, das steht ja fest...

Jaa hab ihn die beiden Heimspiele jetzt gesehen, und muss sagen was er als Joker gebracht hatte war sehr sehr stark von ihm...

Gegen Lautern mit nen Super Solo Dribbellauf das Tor vorbereitet, und jetz nen Tor erzielt und danach diese geniale Aktion mit der Kamera...

Wesley wird diese Saison ein sehr WICHTIGER Spieler in dieser Saison...

Der hat Internationales Potenzial, das steht ja fest...

Sehe ihn trotzdem weiterhin als Einwechselspieler, da ihm für längere Einsätze noch das taktische Verständnis fehlt und er teilweise noch zu verspielt ist, anstatt klare Aktionen zu bringen.
Aber durch seine Spritzigkeit ist er gerade als Joker sehr wertvoll, da er den platten Gegner so noch einmal ordentlich durcheinander wirbeln kann.

Bin überzeugt, das Tor löst auch einiges an Verkrampfung bei ihm. Defensiv geht's natürlich noch besser, allerdings ist er da nicht alleine. Offensiv war das teilweise richtig gut. Bitte weiter so. :thumb:

Ich denke nicht, das man das Spiel in Pleitenheim jetzt noch heran ziehen kann. Eher die beiden Bundesligaspiele.

Und das was dort taktisch präsentiert wurde war doch schon deutlich anders als das, was 2004 gespielt wurde.

.

Klar, ich bin auch noch in der Euphorie. Die Fahrt von Berlin gestern in Stadion hat sich voll gelohnt.

Allerdings: Jeder, der die Bundesliga länger als 2 Monate verfolgt, weiß:

Es gibt erheblich stärkere Mannschaften als Klauetrn und Freiburg. ich glaube, so in 5-5 Wochen kann man eine erste Bilanz ziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back