Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann Schaaf doch vorhersehen. Nur Träumer sehen das nicht. Mensch!!!und wie soll er die Spielpraxis bekommen wenn er deiner Meinung nach nie eingewechselt werden darf?![]()

Ich wollte damit verdeutlichen, dass eine solche These nur Sinn macht, wenn man sie wirklich stichhaltig mit Beispielen belegt und nicht nur zwei negative Ergebnisse. Wenn dann sollte man schon die positiven Ergebnisse einbeziehen.

Das kann Schaaf doch vorhersehen. Nur Träumer sehen das nicht. Mensch!!!
ist schaaf nicht auch n träumer ? er hat den abstiegskampf nach dem hannover spiel in der hinrunde doch auch noch nicht erkannt oder ?
Er hätte das schon vor dem Hoffenheim-Spiel erkennen müssen.
ich halte viel von Wesley, er wird auch viel zeigen und ein ganz wichtiger spieler für uns werden, aber das am wocheende war echt mies, unprofessionell, zulang den ball gehalten, zur not hätte er ins aus spielen müssen. aber hätte, wäre, ist vorbei, nach vorne sehen und punkten.
:stirn:Wieso sollte er denn den Ball im Mittelfeld ins aus spielen? Das wäre in der Situation WIRKLICH unprofessionell gewesen! Er hätte eher versuchen sollen das Ding lang raus zu schlagen, das ja! Aber jetzt zu sagen "er hätte ja wissen müssem das aus dieser Freistoss-Situation sooo weit weg vom Tor ein Tor entsteht" ist aberwitzig!:stirn:
Was du schreibst ist aberwitzig... erstmal war der Ball in Strafraumnähe, und das ist sicher nicht im Mittelfeld. Dann war er von drei Gladbachern umringt (was er sich selbst zuzuschreiben hat), da ist das rausschlage, ohne abgeblockt zu werden nicht unbedingt einfach. In dem Falle wäre es wirklich sinnvoller gewesen mit dem Ball die Werbetafel kaputtzumachen (ins Aus zu schiessen).
Und aus einer Freistoßsituation kann immer ein Tor entstehen. Das kann man nie ausschliessen (ausser man heisst Silent, und weiß schon vorher wie die Situation ausgeht) aber weit weg vom Tor ist der Mittelkreis, aber nicht die Freistoßsituation am Samstag...
Schau Dir noch mal das Spiel an und dann reden wir weiter. Wesley hat den Ball im MITTELFELD auf unserer linken Seite nahe der Auslinie verloren, das eigentliche Foul begeht er einige Meter weiter zu unserem Tor hin, dazu mogeln die Gladbacher dann noch 3-4 Meterchen ... Und so entsteht die Freistoss-Situation nahe unserer linken SEITENAUSLINIE! Wenn Du meinst das wäre am Strafraum, dann solltest Du Dir neue Gucker rein montieren lassen, mein bester Campino ;-)